Ankündigung - Valentins-Update !
-
-
-
-
wo ist da die logik einer 70 dungeon aber lvl 80 cap logisch?!?!
El-Commodore schrieb:
Es wird ein Cap kommen...
"Tiefere Story"
"Neue Gefahren drohen"
Außerdem kommen 2 neue Dungeons, einer im Frostlund und einer im neuen Kontinent, die T4 beinhalten werden.
Ist doch wohl logisch. Falls nur die neuen Dungeons kommen würden, hätten Neulinge keine Chance diese zu machen, da sie dafür erstmal t3 epic brauchen...
Der neue Kontinent wird außerdem neue Quest Gear haben, welche ungefähr auf dem Niveau von T3 epic liegt.ich habe aufgehoert aus gutem grund es entwickelt sich zu einemm pay2win spiel -
es wurde noch nichts von einer neuen rasse gesagt, und doch ist auf dem neuen icon ein dunkelelf
d.h. es könnte ja trotzdem noch eine neue klasse kommen, auch wenn davon noch nichts gesagt wurde, oder?der flammenwerfer wurde erfunden, weil sich irgendwer, irgendwo dachte:"hey, ich will was anzünden, steh aber zu weit weg...."
true story -
-
-
-
-
-
-
-
-
Zu den Gems habe ich noch einen älteren Beitrag vom Betreiber der O&C Datenbank:
Nick schrieb:
We will get new gems soon. It will be 4lvl and 5lvl gems.
Price of 4lvl gem (like this: oac-head.com/items/8638/ ) is 25 ingots.
Price of 5lvl gem (like this: oac-head.com/items/8631/ ) is 50 ingots.
A little of math.
We can get 80-120 copper coins per day from solo dungeon.
And we can get 210 additional copper coins per day from dailies but we need to spend 625 gold for it.
It is 290-330 copper coins per day. 1/3 of ingot.
So we can get 1 epic gem without donation for ~150 days + 94,000g
Or we can get 1 epic gem with donation for 550 runes ($58 or $29 if runesale).
How much will cost gems for full equip?
Full equip = ~27 gems for ~9 items.
It's 4050 days (27 x 150 days) + 2,538,000g
Or $1566 ($783 if runesale).
Hier noch gleich zwei Bilder vom Geister-Mount (Chinchilla):
[box=gelb]- Sämtliche Bilder und Infos zum Update werden im ersten Beitrag aktualisiert! -[/box] -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-