Beruf - Schmied , Gerber , Schneider
-
-
-
WTF seid ihr gut bin 46/600(70assa) und 16/600(69 Tank) xD
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin auch 600/600 und habe mir damit schon 20 gottes essenzen hergestellt ich habe schondie T3 heal waffe und T3 1/6 aber ich weis nicht soll ich die rüstung holen oder die nebenhandwaffe und den zauberstab da bin ich mir noch unsicher gibt mir mal rat und bei der pvp arena weis ich nicht was als nächstes die neue pvp rüssi oder den alten schmuck weil ich die alte rüssi 6/6 habe??? Hilft mir mal wen es jemand weis danke
-
-
-
Die Rezepte die man auf allen Stufen lernen kann sind größtenteils unnütz.
Besonders bei den sogenannten legendären Rezepten ist bei keiner Klasse was brauchbares dabei.
Also sammelt und crafted man tagelang nur für die Mülltonne.
Anscheinend haben die kreativen Programmierer schon lange das Weite gesucht.Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination -
-
Gameloft setzt darauf, dass alle den Beruf kaufen.
1. die mats sind so selten, dass sie (für Krieger) absurd teuer sind (100g)
2. die mats (um etwas herzustellen) muss man noch extra umwandel. Hierzu muss man eine vorzügliche Rune und 60 Mineralien verballern. Dafür bekommt man dann ein Stack "vorzügliche Mineralien".
So kostet ein gecraftetes item für Schmied mal locker 300g. Das heißt für,den Beruf braucht man 30.000g. Viel Spaß oder man kauft sich einfach ne iTunes für das legendäre Level..♥︎♦︎♣︎♠︎ -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0