|||NEUES IM UPDATE||| Das neue O&C Icon! +Neue Infos zum Update! Gameloft bestätigte das es das Icon ist.
-
-
-
-
-
youtu.be/p3looO3b5xo
Kampfer und ich hatten alle Fakten bnatesgamer erklärt,
Er erläutert sie nochmal alle.
Schaut in dem Video vorbei dort werden wie gesagt alle Fakten und Daten besprochen.... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button
<Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
Server: Arcadian Forest - iOS -
-
Das Bild hat nichts mit ner neuen Rasse wie Dunkelelfen oder so zutun, der Mann auf dem Bild ist ja wohl eindeutig der, der in Grünberg in dem Gebäude steht und neue Quests gegeben hat. Deswegen hat der Banner mit den zwei Gestalten wahrscheinlich auch nichts mit neuen Rassen sondern mit neuen Klassen zutun wie z.B. ein Barbar und ein Beschwörer (auf dem banner ist der vermutliche Barbar wahrscheinlich ein Ork und der andere ein Elf oder Mensch). Da dieser Mann auf dem neuen Icon sein wird, wird er wahrscheinlich in neuen Quests bzw. generell im neuen Update eine große Rolle spielen (oder weil er einfach cool aussieht ;)).Bei Order & Chaos seit dem Start
-
Croc_Noc schrieb:
Das sieht so klar nach Dunkelelf aus, wenn keine Dunkelelfen kommen setze ich mich in die Waschmaschine und lass mich waschen
Dan mach das und ein viedeo wen du wie ein Mann
Dich an deine Sprüche hälst
Begründung :
Rechte ja sieht so aus
Aber der linke was soll das sein
Ein fetter nachtelf ????
Der einfach sehr viel Hunger hatte (;
Deine Abmachung :
Wen du kein Recht hast setzt dich auf die Waschmaschine
Mach sie an und sing ein lied .
Fals ich falsch liege tuh ich es .
Sei ein Mann und steh zu dein Wort (;Assa / Lv 70 / MdB
Mage / Lv 70 / klingenhalle
Tank / Lv 70 / klingenhalle
Heal / Lv 70 / klingenhalle
//Spiele auf Android//
Bitte mal auf bedanken danke -
-
Shadow_Strike schrieb:
Das Bild hat nichts mit ner neuen Rasse wie Dunkelelfen oder so zutun, der Mann auf dem Bild ist ja wohl eindeutig der, der in Grünberg in dem Gebäude steht und neue Quests gegeben hat. Deswegen hat der Banner mit den zwei Gestalten wahrscheinlich auch nichts mit neuen Rassen sondern mit neuen Klassen zutun wie z.B. ein Barbar und ein Beschwörer (auf dem banner ist der vermutliche Barbar wahrscheinlich ein Ork und der andere ein Elf oder Mensch). Da dieser Mann auf dem neuen Icon sein wird, wird er wahrscheinlich in neuen Quests bzw. generell im neuen Update eine große Rolle spielen (oder weil er einfach cool aussieht ;)).
Vielleicht war er die "Vorankündigung" für die neue Dunkelelfen-Rasse -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-