Ban-Welle 24.01.14

      Ban-Welle 24.01.14

      Hallo Community,
      wie vielleicht schon einige erfahren haben hat Gameloft heute durchgegriffen und alle gebannt die sich den Gem Glitch zu Nutzen gemacht haben. Ich denke natürlich gerechtfertigt ca 1 Woche Bann. Aber was in den Server-News steht halte ich für kompletten Unsinn. Wahrscheinlich nicht aber so manche können daraus die Theorie entwickeln als sei das alles ein Komplott von Gameloft um an mehr Geld zu kommen. Sie führen einen Glitch ein, den geschätzt fast die Hälfte der User benutzt haben und kommen nun hiermit an: Sie formulieren es so, dass die Glitcher entweder bis zum 11ten Februar alle Lvl 5 Gems entfernen oder dass Gameloft an diesem Tage sollte letzteres nicht geschehen sein alle Gems samt der Ausrüstung auf der sie sind entfernen. Für mich sieht das eher danach aus: Entweder 1.000 + Runen für Lösezangen ausgeben ( Ein Lvl 5 Gem Remove = 20 Lösezangen), um die Gems aus der Rüstung zu entfernen und wegzuschmeißen, oder später sich für bin mir leider nicht sicher aber so um die 500 Runen für Essenzen ausgeben um sich neue T3 Epic Ausrüstung herzustellen. Das ganze aus Sicht eines Gamekumpels der Gems auf seinem T3 Epic hatte, wie denke ich die meisten, die es benutzt hatten.
      Ich finde auch sie sollten bestraft werden aber nicht in dieser Form. In meinen Augen eine Schweinerei von Gameloft und ich finde sie sollten einfach die Level 5 Gems aus der Ausrüstung oder Beutel selbst entfernen, statt die User sozusagen zu zwingen es durch Runen selbst zu machen.
      Verbessert mich bitte, sollte ich dies aus den Server-News falsch verstanden haben.
      Ansonsten, was sagt ihr dazu?
      es hat euch doch keiner dazugezwungen den Gem glitch anzuwenden und in den nutzerbestimmung steht ganz klar drin das glitch using verboten ist. von daher Pech gehabt selbst schuld
      Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben ;)

      Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero

      No Risk No Fun!!! :thumbsup:
      Und für die Rechtscheibfehler bitte ich um Entschhuldigung den wie waren beabsichtigt lol 8o
      Ist doch klar das niemand gezwungen wird, aber jetzt mal ehrlich :D :D es liegt in menschlicher Natur Sachen auszunutzen die im Vorteil bringen hahaha :-)))
      Die meisten die hier von lauter Schadensfreude in die Hosen pissen, waren entweder zu doff um den Glitch zu machen oder es einfach nur schlichtweg verpennt.
      Was ich damit sagen will hört auf sich zu freuen den wenn die Gemglitcher ( die aber aucu sehr viel Geld in dieses Game investiert haben und das megr als die Kids und Farmer)
      weg sind dan könnt ihr alle bald nur noch mit NPC´s spielen.

      Seit mir bitte net bös und nimmt es mit Humor
      @Gimmlie: Vielleicht kann man dich nachvollziehen ich teilweise auch aber du hast selbst mal gesagt du hast ihn auch nur nicht benutzt weil du nicht da warst oder ihn einfach verpasst hast :) Dann hättest du ja auch bestimmt nichts dagegen deine 30k coins wegzuschmeißen die du an einem Wochenende mithilfe eines Glitches erfarmt hast. Und stell dir vor man bräuchte dazu auch ein Haufen Runen für 8)
      ne hätt ich auch nicht da ich noch 5 epic mounts hab mit denen ich so rumlaufe und immer mal wieder wechsel aber das würde nicht gehen da ich mir davon ja neue mounts davon geholt hab desweitern wäre es mir aber recht egal ob sie die mounts löschen wie gesagt hab noch 5 epic mounts

      Und zu deinem punkt mit ich hätte es gemacht wenn ich zeit gehabt hätte da liegst du falsch weil ich mir sowas denken konnte da ich weiß wie viel geld gamloft dadurch verloren hat und die das definitiv gemerkt hätten.

      ich sag nur 4000 runen für komplett rüstung mit epic gems da bleib ich lieber bei stufe 3 gems und leb mit nur 18k life als tank ;)
      Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben ;)

      Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero

      No Risk No Fun!!! :thumbsup:
      Levan hat da schon Recht. Menschen sind halt so. Wenn etwas verboten ist und einen Vorteil bringt dann benutzt man das erst recht.
      Jetzt mal ernsthaft.... Wer von euch Sumpfnasen hat den Duplicate Bug benutzt?
      Seid ehrlich zu euch! Ich denke das waren ca 90% von denen die full epic sind!!

      Oder Decap Bug!!? oder damals spl Bug um die Bosse zu verdoppeln! Ich denke wir ALLE haben schon Bugs/Glitches benutzt!
      Deswegen sollte keiner auf die Gem Glitcher böse sein!
      misslelauncher
      Und zu dem Punkt das gameloft Geld verloren hat... sag ich nur dazu folgendes: würde das Game in die richtige Richtung laufen (was Bezahlungsmoral anbetrifft) wie WoW oder manch andere MMRPGO Spiele, gebe es weniger Bugger und Glitcher...
      Zurecht den diese geldgeile Assgeier haben es nict anders verdient und basta hihihi
      Es tut mir leid das so zusagen, aber von euch sind wirklich ein paar idioten darunter.
      Weil, nur weil wenn man weiss, wie man etwas verbotenes macht, muss man das noch lange nicht anwenden. Stellt euch mal eine Welt vor, in der wirklich alle das machen was Levan schreibt und andere unterschreiben. Keiner von euch will in einer solchen Welt leben. Das hat mit dem gesunden Menschenverstand zu tun. Sry aber ein paar von euch hab ich mom grad wirklich auf dem Gacker. Ich hoff dass ihr wirklich vom Game verschwindet! Solche Leute die so denken, bringen nur schaden. Ich denk, ihr seid noch jung und es ist zu hoffen dass ihr noch ein bisschen reifer werdet! Sonst habt ihr ein schweres Leben.

      Zu dem was steht, bei Server news:
      Wenn das stimmt dann sind Gm wirklich auf dem Holzweg. Andererseits, könnte es eine Finte sein, so nach dem Motto:
      (fall Steuer CD). Eine CD wurde verkauft (oder eben auch nicht, man weiss es nicht genau). Es heisst, entweder (die die steuern hinterzogen haben) ihr zeigt euch selber an und bekommt eine mildere Strafe oder wenn wir die Steuer CD benutzen bekommt ihr eine Richtige strafe.
      Ergo: Die die kein Gem glitch benutzt haben (so wie ich), sollen ihr Char SO LASSEN! Ihr habt nichts zu befürchten. Die anderen... Naja ihr wisst jetzt was ich von euch halte...

      Gruss INOS
      twitch - inosyenao
      Junger Badavan du hast noch viel zu lernen! Wen ich etwas zu verbergen hätte würd ich gar nicht erst etwas schreiben. Also bevor du mir irgendwas andichten willst, was du machst aber ich nicht, schalt dein kleines Gehirn ein!
      Und ich werte dich auf der ganzen Linie ab nur auf Grund von dem WAS DU SCHREIBST, nicht ich. Kannst ja auch was positives posten, da hätte ich die Chance von die die positiven Seiten kennen zu lernen.

      gruss
      twitch - inosyenao
      Übersetzung vom Translator von englischen Gm post:

      Hallo,

      Es ist uns nicht entgangen, dass einige Spieler wurden mit einem Exploit, der ihnen erlaubt, Stufe 5 Edelsteine​​, ohne über die ordnungsgemäße ordentliches Verfahren erhalten zu kommen. Dies ist ein Verstoß gegen den Artikel III.3.1 unsere Nutzungsbedingungen und geeignete Maßnahmen ergriffen wurden, um die problematischen Spieler zu bestrafen.
      Außerdem, wenn Sie haben als einer der problematischen Spieler identifiziert, alle Edelsteine ​​werden von Ihrer Taschen und Kisten am 11. Februar entfernt werden. Jeder Artikel, der Ausrüstung, die Edelsteine ​​in sie gesockelt hat auch unwiderruflich und entfernt werden. Diese Spieler wird empfohlen, alle Edelsteine ​​von ihrer Ausrüstung vor dem 11. Februar zu entfernen, um das Gerät (in Säcken, Kisten oder auch Ausstattung) aus, die zusammen mit den Gems gelöscht verhindern.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir halten zusammen, um Haradon für alle Spieler halten einen fairen und unterhaltsamen Umgebung.

      Order & Chaos Online Team


      Also die, den Bug benutzt haben, wurden identifiziert und die, den Bug nicht benutzt haben, einfach so lassen.

      gruss
      twitch - inosyenao

      Selber schuld

      Genau Deswegen benutz ich
      Keine bugs
      Womit habt ihr gerechnet
      Das Gameloft das versteht
      Hahaha wie ald seit ihr den
      Bitte hört auf bugs zu benutzen
      Fertig aus !!!!
      Assa / Lv 70 / MdB
      Mage / Lv 70 / klingenhalle
      Tank / Lv 70 / klingenhalle
      Heal / Lv 70 / klingenhalle


      //Spiele auf Android//
      Bitte mal auf bedanken danke :D

      Levan schrieb:

      Und für die Rechtscheibfehler bitte ich um Entschhuldigung den wie waren beabsichtigt lol 8o
      Ist doch klar das niemand gezwungen wird, aber jetzt mal ehrlich :D :D es liegt in menschlicher Natur Sachen auszunutzen die im Vorteil bringen hahaha :-)))
      Die meisten die hier von lauter Schadensfreude in die Hosen pissen, waren entweder zu doff um den Glitch zu machen oder es einfach nur schlichtweg verpennt.
      Was ich damit sagen will hört auf sich zu freuen den wenn die Gemglitcher ( die aber aucu sehr viel Geld in dieses Game investiert haben und das megr als die Kids und Farmer)
      weg sind dan könnt ihr alle bald nur noch mit NPC´s spielen.

      Seit mir bitte net bös und nimmt es mit Humor
      Ich habe den Gem Glitch nicht gemacht weil ich halt schlauer war als die gem glitcher

      Levan schrieb:

      Hast du noch nieee Glitch oder Bug nenutzt? Wer es dir glaubt wird seelig ... Bevor du mit dem Finger auf andere zeigst solltest du vieleicht selber an deine eigene Nase anfassen lol
      Und hör auf hier Menschen so abwertend zu beleidigen die du nicht kennst :) Meinung eusser js Beleidigungen nein pls
      Nicht alle sind so kindisch wie du und benutzen bugs
      Weil alle etwas schlauer sind ist doch klar das dein acc
      Irgendwann gebannt wird .
      Bevor du hier ein schlecht machst Kümmer dich erst
      Um dich

      Mfg : SohnGottes
      Assa / Lv 70 / MdB
      Mage / Lv 70 / klingenhalle
      Tank / Lv 70 / klingenhalle
      Heal / Lv 70 / klingenhalle


      //Spiele auf Android//
      Bitte mal auf bedanken danke :D