Ankündigung einer neuen Klasse ?!
-
-
Ich kann auch einfach behaupten, dass mein Freund bei gameloft arbeitet. Er erzählt irgendwelche Geschichten, hat aber keinen einzigen Beweis für seine Behauptungen.♥︎♦︎♣︎♠︎
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jesus“ ()
-
Ja das ist halt das Schlimme daran. Er hat eine Behauptung und man kann sie nicht widerlegen.
Man hat zu wenig Grundwissen was diesen Bereich betrifft.
Man könnte das ganze erst beweisen wenn das Update rauskommt.
Ist wie in Mathe: Hast du ne Formel und behauptest du könntest sie überall anwenden, und es klappt Einmal nicht, ist sie hinfällig. Hier haben wir aber keine Möglichkeiten das ganze zu kontrollieren, testen was auch immer.
LG
-
-
-
-
-
-
Man kan jetzt schon in das Dorf
In Frostlund im Weißen gebiet ist jetzt eine kleine schwarze Stelle mit paar rote Punkte dafor ist ein Holz Tor da drinne ist die neue anfangs Stadt für die neuen Rassen und ein Tipp wen ihr da reinwollt ....packt Bergsteiger equip ein (;
Assa / Lv 70 / MdB
Mage / Lv 70 / klingenhalle
Tank / Lv 70 / klingenhalle
Heal / Lv 70 / klingenhalle
//Spiele auf Android//
Bitte mal auf bedanken danke -
Mhh meiner Meinung nach ist das kein Starterdorf. überlegt mal man macht da drin 2 Quests und geht raus und wird von einer Horde Level 68-70 Mobs gekillt. Denke nicht das es das ist. außerdem was bringt einem Level 1-10 Char ein Verkäufer mit Level 65 Schriftrollen^^
Naja wir werden sehenaffenjungs-AF-
-
-
-•Lars90•- schrieb:
Ich hoffe mal auf Hexenmeister (Rogue). Hab bei WoW eig immer nur Rogue oder Mage gespielt. -
-
das lvl 70er cap update ist an einem sonntag rausgekommen nur mal so als anmerkung
mir wäre es auch lieber wenn es am dienstag kommt da ich auf arbeit ne 100k leitung hab und zuhause 500KBFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
-
-
Croc_Noc schrieb:
Allein wenn du dir den linken anguckst, kann das ja schon nicht sein. Sins haben keine Kettenwaffen -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0