Lavawaffen
-
-
-
Hm, ok ich werde mal episch und freie beute machen. Weil bis jetzt war immer Leaderloot. (Nicht wegen dem klauen, renne eh nur mit denen aus den Videos).
Ich hab jetzt erlebt was passiert, wenn man hardcore farmt. Ich denk man hat mehr Chancen auf epic wenn man nicht nur ein dng macht sondern verschiedene. Is aber eine Vermutung und hat keine Hände und füsse.twitch - inosyenao -
-
ja gsl geht solo hab halo bei 2ten boss gebraucht weil ich die lianen nicht schnell genung platt bekommen hab und dann nen debuff von 5 hatte was echt hart war
Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
Chill0ut schrieb:
Naja hat schon einflluss
Kann man GSL solo als tank? bin wirklich gut 6/6/6 + lvl 3/4 gems jedem gear?
Spl geht solo darum hab ich nur das gemacht....
den ausdruck hab ich noch nicht gehört^^Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
-
Ich hab Lavaschild im Endstadium also legendär hab auch fast meine Hellebarde
is echt Nice und lohnt sich auch wegen dem gem.
Pls Bubi99 sag noch einmal Swarm is genau so gut wie Lava xD haha bin für Duelle bereit einfach WspernLG DafuuqXD
klick: Youtube = > DafuuqXD
Coolen Stuff gibts hier!!! ¬
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
-
Gem geht nicht aufs Geister Schild ... Und hab mein Lava schon länger - das du mich zerlegst bezweifle ichLG DafuuqXD
klick: Youtube = > DafuuqXD
Coolen Stuff gibts hier!!! ¬
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
Chill0ut schrieb:
6 von 6 epic t3 und /6 halskette, ringe, umhang, trinkets :p
aha schreib doch einfach 15/16 oder 16/16 je nach dem was zutrifftFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
No Risk No Fun!!! -
-
-
-
vorher
sonst ist es nicht fair
Hab den boss auch schon platt gemacht fehlen nur noch zwei scanner für axt und schild^^Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
No Risk No Fun!!! -
Haltet euch lieber ran ans kerne Farmen
Die Trophäe für den legendären gem ist nämlich verbugt
Nach dem ersten Update erhaltet ihr den legendären gem schon !!!!!
Leute die schon Lava Upgrade haben bekommen den gem erst mit legendärer Lava Waffe
Alle anderen die sich schnell das erste Upgrade erspielen werden sich freuen
Dauert bestimmt auch nicht mehr lange bis gl das wieder fixed ....
Lg Ziaaaaaaa -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0