Also ich überlege momentan ob ich meinen Mendel Tank in einen Menschen umwandeln soll... Ich tendiere momentan zum Menschen, aber was meint ihr?
(Achja die verdammte Hose ist bald endlich weg:))
ALLEZ FORZA SVW ...FORZA SVW FORZA SVW ...SVW SVW SVW ...ALLEZ FORZA SVW FORZA SVW!
Mendel
mendel
Ohne scheiß mendel sehnen so hässlich aus xD
♥︎♦︎♣︎♠︎
Natürlich Mensch
Hab auch nen mensch krieger aber das ist doch POTTLANGWEILIG
Da ist ein Blumenkasten spannender
Edit: @Jesus: ey nichts gegen mendel :thumbsup:
Elf:p
Ist alles Geschmocksache
Wieviel kostet Rasse wechseln noch mal?
Da würde ich lieber einen neuen Charakter erstellen
Gruß Ulix
Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination
149 Runen;)
Würde sich in seinem Fall aber lohnen die Runen auszugeben (oder auch nicht wenn es für Mendel gestimmt ist und er ist ja atm Mendel:D) da er T3 Epic ist^^
Ich Spiel lieber Mendel als Menschen ist um einiges lustiger.
OM
Ich liebe meinen Heal weil er Mendel ist xD
Ich bitte darum das alle ihre Stimme auch in der Umfrage angeben ist leichter zu überblicken... Ich finde man sieht die rüssi beim Mendel kaum...:/
ALLEZ FORZA SVW ...FORZA SVW FORZA SVW ...SVW SVW SVW ...ALLEZ FORZA SVW FORZA SVW!
Das ist ja das geile daran!
Mein Krieger wäre Mendel und nicht Mensch wenn ich nicht schon nen Mendel Heal hätte;)
Wie gesagt, ich bin ganz klar für Mendel weil das lustig aussieht und Mensch Krieger hat jeder sodass diese Kombi langweiliger ist als ein Blumenkasten.
Ja gut wenn man seine noob rüssi verbergen will , ok:D
Wenn nicht Mendel, dann Elf! Ist ja wenigstens noch geil
Naja gut das ist deine Meinung:) und die wollte ich ja auch hören:)
Wenn der Elf nen Schrei aktiviert sieht das übelst geil aus
irgendeiner auf meinem alten server hat mal gesagt das mendel laufende vorspeißen für orks sin xD
finde das triffts ganz gut
der flammenwerfer wurde erfunden, weil sich irgendwer, irgendwo dachte:"hey, ich will was anzünden, steh aber zu weit weg...."
true story
Haha xD
Find ich trotzdem geil, die kleinen Zwerge dick eingepanzert:)
Und welches Gesicht ? 1 oder 2?