Tschüssi
-
-
-
-
-
-
-
-
Hier die Antwort Bubii, die stand da schon :D
«Zãdõs» schrieb:
Bis dann( bleibe weiterhin im forum "aktiv" . -
ich meinte das an xX-TOM-Xx
Croc_Noc schrieb:
Hier die Antwort Bubii, die stand da schon
Zitat von »«Zãdõs»«
Bis dann( bleibe weiterhin im forum "aktiv" .
-
-
Croc_Noc schrieb:
Leute lasst euch trotz der Richtigkeit seines Beitrags nicht von Jesus beeinflussen habe das Gefühl dass viele sich zu sehr mitreißen lassen... Wartet ab Leute! Vlt wirds besser! Und @ xx tom xx : warte erstmal bis zum update ab -
Unter den letzten 4 Updates gab es bis jetzt nur 1 richtig sinnvolles (mzl/agl update). Der Rest war einfach bs. Vor allem das letzte. Ich meine, man kann seine angriffkraft (natürlich nur, wenn man das Geld hat) um 600 Punkte erhöhen. Ohne Geld unmöglich! Und das heißt nicht, dass man mit in-App Käufen den Weg abkürzen kann (wie bei T3 Waffen, Essenzen, mechanical mounts usw.). Nein dieses mal hat jeder, der Tausende von euros in das Spiel steckt einen unfairen Vorteil. Es kotzt mich langsam an gegen "pros", ich nenne sie hobbylose Geldverschwender, mit 25k hp in der Arena kämpfen zu müssen. Wenn sie dann ihr Geld mit einem refund zurückbekommen, glauben sie immer gameloft über den Tisch gezogen zu haben. Das Geld wird eh am Tag darauf wieder in oac gesteckt und gameloft macht ja auch keine Verluste, da Runen ja anders als schokoriegel nichts in der "Produktion" kosten. Den neuen dungeon finde ich auch grausam. Habe 3 Tage lang hardcore farm in den Ferien gemacht und kein einziges gutes item bekommen. Vielmehr dient der dungeon nur dem scanner farm (wieder mit Tabs und Runen verbunden). Damals gabs im dungeon wenigstens noch gescheite Gegenstände wie Schwarzer Lotus oder Rache der Beschwerde.♥︎♦︎♣︎♠︎
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0