Mount Spawn Logik
-
-
So ging es mir mit dem Schwarzen epic hirsch bei gelinu hatte einfach nur glück das der assa vor mir mit Sprinten in die falsche richtung gelaufen ist^^
Der hirsch war schon am friedhof bei gelinu und der ist runter zum boss gelaufen^^Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
QTitch schrieb:
Die mounts haben KEINE geregelten Zeiten und es liegt auch nicht fest wieviele an einem Tag spawnen.
Damit ein epic Mount spawnt musst du alle normalen Mounts in dem Gebiet fangen.
Wie man Mounts spawnen lässt:
Es ist IMMER EIN mount in EINEM gebiet aktiv, fängst du dieses Mount kommt irgendwo im Gebiet ein anderes.
Beispiel: Du fängst ein schwarzes Pferd in der Wüste, dann spawnt ein gelber Chin in Wüste, du fängst den gelben Chin in Wüste, dann spawn ein rotes Pferd in Wüste etc
Epic mounts und auch pets funktionieren nach dem gleichen Prinzip. Nach jedem gefangenen Mount hast du die Chance dass das epische kommt.
Meine Theorie (Aber nicht belegt): Fängst du ein Mount, hat es eine
60% Chance auf ein Lv1 Mount
35% Chance auf ein Lv2 Mount
5% Chance auf ein epic mount
Da sich aber irgendwie niemand darum kümmert die Mounts zu fangen, und eins eine Stunde braucht um wegzurennen, ist die Chance auf einen epic mount spawn jede stunde ca 5%
immer wenn ein mount gefangen wurde kommt im selben land ein normales , es gibt immer einsIM THE Boss
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher