Etwas Hilfestellung zu Start

Etwas Hilfestellung zu Start

Hallo Zusammen,
      Ich bin neu im Forum und im Spiel. Spiele es seit ca. 2 Wochen und hätte da ein paar Fragen.
      So jetzt kommt es aber bitte nicht lachen
      1. Chat, gibt es im Chat auch Befehle zB fürs wispern, hat da jemand einen link für die Liste
      2. Mont habe mir hier im Forum schon ein paar Beiträge dazu Durchgelesen und wollte mal Fragen ob ich das richtig verstanden habe. Ich habe einen Orc Krieger und suche ein normales Mount. Der Orc kann nur Löwen reiten zumindest wenn ich kein Gold ausgeben will. Stimmt das?
      Das war's fürs erste aber es kommen bestimmt noch ein paar dazu

Grüße Takagi
      Erst einmal viel Spaß beim spielen :)

Um es vielleicht ein wenig deutlicher auszudrücken:

1. Wenn du im Chat auf einen Namen klickst öffnet sich ein Pop-Up-Menü auf dem du die Funktion "flüstern" auswählen kannst. Somit kommunizierst du direkt und privat mit deinem Mitmenschen. Da unter Android (ich weiß nicht wie es bei IOS ist) der Chat ein wenig doof programmiert ist und sich das Menü manchmal beim drücken auf den Namen nicht öffnet solltest du dir Leute mit denen du öfters was unternehmen willst in deine Freundesliste aufnehmen. Hierüber funktioniert das flüstern anhand des Pop-Up-Menüs wesentlich besser.

2. Als Ork kannst du nur Löwen reiten, solange du nicht bereit bis Echtgeld auszugeben. Wenn du dazu bereit bist kannst du dir über den Nick-Shop mithilfe von Runen (welche du käuflich erwerben musst) die Reitlizenzen der anderen Klassen kaufen. Pro Reitlizenz kostet es 40 Runen, wenn die Reitlizenz im Shop reduziert ist 26 Runen.
      Für 95 Runen zahlst du bei Android ca. 14,99€ ... glaub das ist der genaue Betrag.

Gruß
      Unxund
      Ja würde ich dir empfehlen, mithilfe mit Bindungssteinen welche eine 5%ige Erfolgschance des Fangens haben;) hört sich wenig an, klappte bei mir sogar mal mit dem ersten stein;) ist aber eher selten. Es kommt dich aber deutlich günstiger als dir einen Löwen für 999g zu kaufen :pinch: :)
      danke Euch für die ganzen Tipps, super Forum. Ich denke ich werde mein Glück mit einem ganz normalen Löwen versuchen. Den kann ich jetzt schon reiten.
      Mal etwas anderes.
      Ich habe ein Paar Quest für das Gefängnis bekommen, habe es mit Level 20 versucht aber komme nicht an den ersten Mobs vorbei. Bin jetzt 26 und werde es nochmals versuchen. Schafft man das überhaupt alleine?
      Mit Lvl 20 bekommt man ja, wie du gesagt hast, die Quests. Ich wurde von meinem Freund der Lvl 60 war (war zu 60er Zeiten) durchgezogen. Alleine packst du den Dungeon niemals!

P.S. Einen Löwen mit Rüstung kannst du eh erst ab Lvl 40 reiten und einen Epic Löwen ab Lvl 60.;)