Warum ist der exp Bug nicht legal und führt zum Bann ?

WOTAN schrieb:

DerKleriker schrieb:

Klär doch einfach mit Gameloft dein Problem...
      Das habe ich ja versucht...

Als Antwort habe ich die Aussage bekommen, dass die Schwere meines Verstoß keine andere Handlung zulassen würde.
      Dabei bitte immer im Hinterkopf behalten, dass die gam-Bug user nicht gesperrt werden....
      Zu diesem Thema wurde mir mitgeteilt, das das Verfahren bereits eingestellt wurde und das niemand für den gam Bug bestraft wird.

Und wie sollen wir dir jetzt helfen??

Bzgl. Den gem buggern,
      Ein bekannter Tank aus meiner Gilde wurde wegen dem Gem Bug 2 Jahre gebannt und hat keine Chance ihn jemals wieder zu sehen ( den Tank.)
      Er hat nie den 70 Bug genutzt.
      ... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button :thumbup:

<Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
      Server: Arcadian Forest - iOS
      Rechte hin und her, da wirst du bei Gameloft eh nichts erreichen können.
      Geh doch zur Polizei, mal sehen was die dazu sagen

Speedyw03 sagt immer so schön....
      Remember Kids, it's only a Game.
      (Das Kid sollte nicht persönlich genommen werden, ist nur n Satz den er immer erwähnt ;) )
      ... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button :thumbup:

<Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
      Server: Arcadian Forest - iOS
      Helfen soll mir hier keiner ;)

Ich suche nur nach Leuten die sich unserer Klage anschließen wollen. Wir sind schon ein paar Spieler aber um so mehr wir sind um so besser.

Bezüglich des Tanks kann ich dir auch nur sagen was in der Mail steht die ich gepostet habe. Vielleicht war er einer der Ersten und hatte einfach Pech dadurch aber auch hier hätte er das Recht der gleich Behandlung und dürfte dann auch nicht gesperrt werden wenn andere gam Bug user einfach davon kommen.
      sorry das ist nicht der ernst von gayloft? die gems bleiben und werden nicht bestraft ?
      bloss weil sie merken holla unsere einnamen sinken ? (haun wir gleich noch nen runensale hinterher)

mir is wursch ob die gebugten chars gelöscht werden, die jetzt 70 sind, aber die weitaus schlimmeren sachen bleiben verschont.

etwas ungerecht, aber was solls sensen bleine ja auch und wallhacker sind ja auch ned so schlimm ?(

Ich bin roots, ich darf das ;-)
      Omg .....
      Sammelklage so ein Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört xD
      Vielleicht Sollten sich wirklich alle mal die agb s durch lesen .....
      Da gibt es nämlich einen Punkt der heißt haftungsausschluss ....
      Damit sicher sichert sich gl gegen solche mehr als unnötigen Aktionen
      Wer die agb s weiter liest wird schnell festellen das gl nicht mal einen Grund braucht um zu bannen ...
      Dazu steht da auch das ihr den gameloft live Account auf eigene Gefahr macht ...
      Sowie das gameloft niemandem Rechenschaft schuldig ist und in keinster weise dazu verpflichtet auch nur 1 Cent zu erstatten ...

Also bitte selber erstmal die agb s lesen bevor man mit so nem Müll um die Ecke kommt ....

Ziaa schrieb:

Omg .....
      Sammelklage so ein Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört xD
      Vielleicht Sollten sich wirklich alle mal die agb s durch lesen .....
      Da gibt es nämlich einen Punkt der heißt haftungsausschluss ....
      Damit sicher sichert sich gl gegen solche mehr als unnötigen Aktionen
      Wer die agb s weiter liest wird schnell festellen das gl nicht mal einen Grund braucht um zu bannen ...
      Dazu steht da auch das ihr den gameloft live Account auf eigene Gefahr macht ...
      Sowie das gameloft niemandem Rechenschaft schuldig ist und in keinster weise dazu verpflichtet auch nur 1 Cent zu erstatten ...

Also bitte selber erstmal die agb s lesen bevor man mit so nem Müll um die Ecke kommt ....
      Ok wenn du soviel Ahnung hast dann lies bitte diesen Absatz.
      Bilder
      • image.jpg

743,38 kB, 2.048×1.536, 73 mal angesehen
      ja klage bringt eh nix is , jeder der das benutzt hat (ob wissend oder nicht) hats benutz! FAKT

aber mich stört das gayloft die anderen vorfälle nicht verfolgt und dann is die ganze sach schon etwas unfair.
      ich kann nur sagen gleiches recht für alle. mich stört der bann nicht im geringsten bis nächste woche hab ich wieder nen neuen 70er
      aber das ganze is dann schon sehr unausgeglichen. pvp kannst dann eh nimmer spielen weil man als normaler spieler keine chance mehr
      hast wenn da einer voll gems ist.

Ich bin roots, ich darf das ;-)

Ziaa schrieb:

livewebapp.gameloft.com/scripts/tos.php?lg=DE&GGI=25470

So einmal bitte lesen
      Diese gl agb stehen über den ingame agbs
      Wo bei selbst die in Game agb s eine Klage schon ausschließen
      Meines Wissens nach ist dem nicht so da wir auf einem deutschen Server spielen und da steht eben nicht das sie GAR NICHT haften...
      Sondern das ihnen der Vorsatz nachgewiesen werden muss und der ist hier ohne weiteres nachweisbar oder siehst du das etwa anders?
      Das heißt nur das sie dich nicht vor dem 15.01. entsperren.

Und ja eine Klage kostet Geld aber wir haben gute Chancen zu gewinnen da die deutsche Rechtslage eindeutig für uns spricht und wenn wir viele sind halten sich die Kosten für dein Einzelnen in Grenzen.

Also meldet euch und lasst uns zusammen stark sein gegen diese Willkür!
      Hoffe gl bleibt cool und gibt uns unsere accounts zurück und erhöht die bann Dauer nicht noch mehr
      Habe den ziaa Account fast zwei Jahre ...
      Die Leute regen sich hier über ihre zwei Wochen Chars auf in die sie investiert haben
      Will nicht wissen was gl in den zwei Jahren schon an meinem Account verdient hat ...

Wenn sie ihn nicht wieder frei geben höre ich auf zu spielen ....

Ziaa schrieb:

Hoffe gl bleibt cool und gibt uns unsere accounts zurück und erhöht die bann Dauer nicht noch mehr
      Habe den ziaa Account fast zwei Jahre ...
      Die Leute regen sich hier über ihre zwei Wochen Chars auf in die sie investiert haben
      Will nicht wissen was gl in den zwei Jahren schon an meinem Account verdient hat ...

Wenn sie ihn nicht wieder frei geben höre ich auf zu spielen ....
      Mir geht es doch nicht anders, in den chars steckt so viel Geld... Glaub das will gar keiner wissen -.-