Wo muss ich den Ring anwenden ?
-
-
Bei kapichelur gibt es einen lichtstrahl da reinstellen dann benutzen und dann musst du so fragen beantworten die sind verwirrend da kann man mal länger brauchenFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
-
M1N1-H34L schrieb:
Lol die Fragen sind ganz einfach .... Immer die letzte Option nehmen
ja wenn man das weiß aber wenn du planlos davor sitzt und du das noch nie gemacht hast ist das was anderesFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
-
Gimmlie schrieb:
Bei kapichelur gibt es einen lichtstrahl da reinstellen dann benutzen und dann musst du so fragen beantworten die sind verwirrend da kann man mal länger brauchen
aber erst den drachen killen ist richtig? -
-
-
-
Habe ebenfalls das Problem mit der Ringanwendung.
Bin mit Teleporter zum "Der Eine" und sollte mit diesem Sprechen.
Leider gehts nicht. Ring kann ich weder nach dem Drachenkill anwenden noch in "höheren Lagen".
Der Teleporter bei "Der Eine" bringt mich aus der Quest raus....
Was jetzt?Mfg. JKH/JKH2
The difference between men and boys are the lessons they learn! -
-
-
-
Suchst du diese Quest? Ist schon eine Weile her, aber ich habe in Erinnerung, dann man ein Gebäude mit vielen Treppen hoch musste, so ein Turm, oben stand der Questgeber.
Der einzig Wahre - Aufträge - Order & Chaos OnlineLeiterin der Gilde -fair-
Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair
in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0