Tank Ring

Hallo zusammen

Ich bräuchte noch einen Tank Ring entweder der eisbollwerk oder kaltwindbollwerk

Preis können wir ja dann ingame verhandeln je nach dem müsste man sich dann aber auf ne ratenzahlung einlassen^^

Bin meistens abends ab 6 uhr online und dann auf Gimmlie oder meinem assa der name ist ein notenzeichen mit einem mittleren Punkt vorne und hinten

Spiele auf AF

Ps. Bin am wochenende kaum im Forum Aktiv dafür aber sehr oft ingame erreichbar

Lg Gimmlie
      Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben ;)

Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero

No Risk No Fun!!! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gimmlie“ ()

Warum so kann man sein auto auch finanzieren ich mein jeden tag 1000 gold bis der Ring abbezahlt ist z.B
      Außerdem hab ich ja geschrieben vielleicht das heißt wenn er mehr als 5-6k will dann kann man ja eine anzahlung von 5k machen und der rest dann pro tag 1000 gold abstottern^^
      Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben ;)

Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero

No Risk No Fun!!! :thumbsup: