Wie spielt man einen DD War im dungeon?
-
-
-
-
-
-
Unxund schrieb:
Hat man dadurch auch genug Moral?
Waren gestern mit nem dd war unterwegs der erhebliche Probleme hatte. -
-
-
Hier ist die gewünschte skillung.
Dps war skill - einhändig (auf neuste Version angepasst) -
-
-
-
1) Jesus, why hast du bei deiner skillung kein zornschlag geskillt und schreibst oben das zornschlag zu den 3 hauptattacken gehört. Du hast außerdem geschrieben das zornschlag eine verschwendung von punkten sei.
Wiedersprichst du dir nicht selber?
2) was ist besser für dd golemkerber hackmesser oder die 2 einhand epic äxte (sprich himmelblauer quäler , A. Beil) -
-
In FML benutzt du bei den Bossen am besten immer die selbe Attackrotation. Am Anfang Schneller Streich, Zornschlag, Schneller Streich, Reißer. Das immer wieder. Wirbelklinge ist in FML richtig schlecht da sie nur trifft wenn man nah beim Boss steht. Und das geht nicht wegen Feuerdamage etc. Den größt möglichen Damage erreichst du indem du Wirbelklinge mit Garotte spammst und immer Zornschlag benutzt wenn er aufgeladen ist. Kannst du aber nur in MZL/AGL/EHL verwenden. VTL weiß ich leider nicht. Ach ja, zu den Waffen : Ich benutze die beiden Äxte und die ziehen richtig durch Hoffe ich konnte helfen
LG Kreme-Levelz-, AF -
S04_Styler schrieb:
1) Jesus, why hast du bei deiner skillung kein zornschlag geskillt und schreibst oben das zornschlag zu den 3 hauptattacken gehört. Du hast außerdem geschrieben das zornschlag eine verschwendung von punkten sei.
Wiedersprichst du dir nicht selber?
2) was ist besser für dd golemkerber hackmesser oder die 2 einhand epic äxte (sprich himmelblauer quäler , A. Beil)
Naja wer lesen und ein Datum auswerten / vergleichen kann ist klar im Vorteil
Cleaver und das T2,5 Schwert sind übrigens die beste Kombi♥︎♦︎♣︎♠︎ -
Wenn ich dd war skille habe ich immer Kristallicht als haupthand da es 15% MEHR moral erholung hat durch den einen skill
Ich habe niemals Probleme da ich so viel moral wieder kriege und EHL 70 er seit cap ist bester dungeon für dps war
Fml kannst du mit pro mage der solo dmg ab 1/2 hp macht schaffen als dps war da du nahkampf zerstört wirst, es gibt eine taktik wo der tank rennt bei last boss und so der dps war dmg machen kann. Habs selbst nie versuchtIM THE Boss -
Der Skill "Waffenmeister" ist bei Dualwield im PvE nur mit Äxten gut, da macht ein Crit 15% mehr Damage. Moralerholung ist nutzlos, da man sowieso viel Damage kriegt und so fast unendlich Moral hat. Bei Lendoerl musst du einfach nur vor und zurückrennen, der Heal sollte dich da restoren.
@Jesus: Ich spüre da keinen Damageunterschied zwischen Himmelblauer Quäler und T2.5-Levelz-, AF -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0