Was wenn 70 ? (Krieger)
-
-
Geh ab jetzt am besten nur noch MZN (als Tank solltest du hier schnell Gruppen finden) und bring deinen Krieger hiermit auf lvl 70.
Geht am schnellsten und du farmst dir nebenbei noch Ausrüstung zusammen.
Ab lvl 70:
- Generator Dailies im Frostlund - Tempel des Generators
- MZL/AGL FB Farm
- Solodungeon bei den Nebelhändlern
- usw usw. -
-
-
-
Hi also jetzt nochmal ganz Ruhig :
Es gibt viele Möglichkeiten dir die Zeit zu vertreiben
- Du machst jeden Tag die 5 Mechanischen Getriebe Daylies. Das sind 3 Daylies bei denen du je ein Getrieberad bekommst und 2 Weltbossdaylies bei denen du 2 Getrieberäder bekommst und ein Fragment of God. 2 von diesen werden zu einer Essenz zusammengesetzt.
- Weiter gibt es die Möglichkeit jeden Tag sein PVP (Player versus Player) Cap (1500/1500) voll zu bringen. Man muss nicht mal viel gewinnen und ist eigentlich recht schnell voll! So kannst du dir nach und nach epische PVP ausrüstung organisieren.
- Dungeons: Du hast täglich 100 Erschöpfung zur verfügung, wenn du nicht auf den Nickshop zurückgreifst um dir Energietabletten zu kaufen(mit diesen kannst du deine Erschöpfung zurücksetzten) Viele Leute die gerade frisch lvl 70 geworden sind machen FBF (First Boss Farm) um erstmal besseres Equipment zu bekommen um das Dungeon ganz zu packen. Mein Tipp: Achte in Dungeons immer darauf das nicht Anführer-Verteilt eingestellt ist! So hast Du die gleiche Chance wie alle auf etwas Episches.
- Mounts fangen: Vielen macht es auch spaß einfach ein paar Reittiere zu fangen um sie einfach zu haben. Bindungssteine findest du in Grünberg und am Generatortempel
Bei fragen einfach fragen.affenjungs-AF-
- Du machst jeden Tag die 5 Mechanischen Getriebe Daylies. Das sind 3 Daylies bei denen du je ein Getrieberad bekommst und 2 Weltbossdaylies bei denen du 2 Getrieberäder bekommst und ein Fragment of God. 2 von diesen werden zu einer Essenz zusammengesetzt.
-
Unxund schrieb:
Geh ab jetzt am besten nur noch MZN (als Tank solltest du hier schnell Gruppen finden) und bring deinen Krieger hiermit auf lvl 70.
Geht am schnellsten und du farmst dir nebenbei noch Ausrüstung zusammen.
Ab lvl 70:
- Generator Dailies im Frostlund - Tempel des Generators
- MZL/AGL FB Farm
- Solodungeon bei den Nebelhändlern
- usw usw.
lg -
-
-
Eigentlich ist heutzutage alles Dauerstun.
Schildschlag braucht 5 Sekunden Cooldown.
Ich fands vorher besser, als man noch 5-12k Damage gemacht hat mit Schildschlag.
youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
-
-
Ich hätte da auch noch ein paar fragen. Mein Dps War ist jetzt auch 70. bin mir aber im Moment nicht sicher ob ich auf Tank switchen soll. Da ich ja auch eine gescheite Rüssi will und mich als dps war keiner in einen Dungeon mitnimmt. Was meint ihr. Switchen. Wenn nein wie soll ich mit meinem Dps War weitermachen.
Das wars fürs erste. Grüße -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0