WARTUNG (Mittwoch, den 8.01.14)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Leute ihr müsst das ganze mal von ner anderen Perspektive betrachten . Das Spiel hat einen Riesen suchfacktor ( das schon mal vor ab)
Jetzt stellt euch vor unter den gebannten spielen sind ja auch welche die entweder pro sind oder welche die das Spiel schon lange spielen
. Das bedeutet das viele auch schon Geld in das Spiel investiert haben ( sagen wir mal 300€ ) . Also weiter im Text , die Spieler werden also gebannt
Und weil das Spiel halt einen grośen suchtfacktor hat werden diese Spieler sich neue ACC machen um im global chatt allen zu sagen das ihre chars
Gebannt wurden und um sich auch im global ausheulen , dabei bemerken sie das sie wieder Lust aus Game haben also lvl sie sich auf lvl 70
. So also sind jetzt die gebannten Leute wieder lvl 70 und manche haben vergessen ihr Geschäfts lvl weiter zu machen oder brauchen
Essensen oder oder oder also geben sie wieder 300€ für das Game aus und somit hat Game loft den Spielern Angst gemacht fals sie wieder
Nen Bug oder glicht machen wollen und haben neben bei mal eben so noch mal 300€ bekommen also sind wir schon bei 600€ . Also was ich damit sagen
Will ist das Game loft nur gewinne dabei macht . Hoffe mein Beitrag war nicht völlig Banane -
-
Ich finde eher das Gegenteil da keiner mehr lust hat nochmal alles von vorne machen würden viele aufhören bin mir sicher wen jetzt nur 100 Leute den bug benutzte hätten würde man gebannt bleiben aber da es sehr viele gemacht haben sieht Gameloft einen Verlust und entsperrt wieder. was ich gehört habe sind auch die gebannt worden wo leute gebugt haben was passiert mit denen permanent Bann wegen Freundlichkeit?O&C 2
Server Weißspitz
Krieger Bolg
Mage Spirit
-
Ich, als Spieler der eig. Keine bugs oder glitches benutzt hat, wurde auch gebannt.
Aber jetzt stellt sich die Frage: warum?
Auf der hotline geht niemand ran.... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button
<Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
Server: Arcadian Forest - iOS -
Ich dachte nur die gebuggten chars wurden gelöscht??! Warum kann ich mich nicht einloggen ?youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0