Aufpassen
-
-
Kaempfer, du hast das echt verdient. Du beschimpfst nämlich andere in deinen Videos, ohne das du die jemals gekannt hast, und
ohne jeglichen Beweis.
Ich kenne ganz InRage, und die buggen nicht, ninjan nicht, scammen nicht. Die Leute von InRage sind alle über 30 Jahre alt, dass
sind häufig Leute mit gutem Job, die gerne mal 500 Euro ausgeben. Und dann kommt einer wie du und beschimpft die ohne Beweise
als Scammer, Ninjas und bugger.
Der andere Kämpfer ist bestimmt ein Spieler, den du genau so schlecht gemacht hast. Kaempfer, entschuldige dich bei InRage.
Wegen dir haben die Server gewechselt, weil sie genug davon hatten, von solch Leuten wie dir, beschimpft zu werden. Die waren
echt super auf dem Server, ich konnte immer in Dungeons mit denen, und die haben NIE geninjat. Die kiken alle, die ninjan.
Und nur, weil die Worldboss zu 4. legen, und dich nicht buggen, sind das keine Ninjas.
InRage ist einfach die mit Abstand beste Gilde. Und du bist nur eifersüchtig. Kann ja ned sein, dass die alle PvE Champs haben,
ohne zu buggen, was? Aber die Arbeit dahinter siehst du nicht. Die haben Tagelang ohne Buggs dungeons gefarmt, sich
gegenseitig gepusht.
ENTSCHULDIGE DICH GEFÄLLIGST ODER ZEIG EINEN SCREENSHOT, statt einfach zu beschuldigen. -
-
-
Haze schrieb:
Du bist das, du sahst auf dem Video genauso aus du hässlicher Lügner!- Hautfarbe anders
- Gesicht anders
- Frisur anders
- Waffen anders
Beim Optiker warst du auch noch nicht oder? Gibts einen in deiner Nähe? -
Kämpfer schrieb:
Troll oder Haze, habt ihr Screenshots oder Beweise ?
Ich bitte darum, vorerst bitte keine weiteren Anschuldigen!
Das schadet nicht nur meinem Ruf sondern auch das Forum.
LG -
-
Croc_Noc schrieb:
Trolo an deiner Stelle würde ich mal GANZ leise sein. Du ziehst über Kämpfer her wie ein wilder Ochse mit Lügen! Du hast hier garnicht zu reden!
nichts zu melden? Wieso gelten für Kaempfer andere Regeln als für alle anderen? -
-
Croc_Noc schrieb:
Er beleidigt / beschuldigt aber keine Anderen ohne Grund
ALSO! DEINE DOPPELMORAL IST ZUM KOT... -
-
Trolo schrieb:
Croc_Noc schrieb:
Er beleidigt / beschuldigt aber keine Anderen ohne Grund
ALSO! DEINE DOPPELMORAL IST ZUM KOT... -
Kämpfer schrieb:
Zum rechtfertigen:
Ich habe niemals irgendeine Lüge verbreitet.
Gib mir nen paar Screenshots wo ich das behaupte und ich werde dir die Schuhe putzen.
Du beschimpfst ganz InRage als Bugger und zeigst auf MASTER und sagts, "bestimmt alles gebugt". Dabei hat der keinen einzigen
epischen STEIN !!!! MAN JETZT ABER ECHT!!! LEVEL 4 STEINE ZU HABEN BEDEUTET für dich gleich, dass einer gebuggt hat? Die
paar LEVEL 4 STEINE!!!! "Bestimmt alles gebuggt". ALSO BITTE; ENTSCHULDIGE DICH EINFACH! -
-
Kämpfer schrieb:
Seit wann sind Vermutungen Behauptungen mein Freund ?
VERMUTUNGEN posten. Mal sehen, wie dir das gefällt. Sieh doch eifach ein, dass das NICHT in Ordung war und entschuldige
dich! -
-
-
Kämpfer schrieb:
Entschuldigung
Glaub größer gehts nicht -
-
Lol Trolo merkst du eig. wie du überreagierst?? du weißt schon das das nur ein spiel ist, oder?
und kämpfer hat sich jetz 3 mal entschuldigt (der klügere gibt nach) und du machst immer noch stress!
komm mal auf dein leben klar -_-der flammenwerfer wurde erfunden, weil sich irgendwer, irgendwo dachte:"hey, ich will was anzünden, steh aber zu weit weg...."
true story
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher