Aufpassen

menlon23 schrieb:

Kämpfer IST unschuldig.
    Ich mag es nur nicht, dass Cryfall sich überall einmischt. Wie eine Frau!
    Naja ich finde Kömpfer sehr nett! Und sein Youtube Video darüber hat mich überzeugt, dass es Kämpfer Nicht ist.
    Was willst du denn jetzt wieder? Brauchst du nen Psychater oder was? Echt geh dich auf Hirnkrankheiten testen omg
    Und sich dann beschweren wenn man beleidigt wird... Provozierende Tusse
    Ich mags auch nicht dass Melone sich überall einmischt (kann ich auch schreiben)

@Admins: kann menlon mal gebannt werden? Mit ihr wird immer ein streit angefangen.

Croc_Noc schrieb:

menlon23 schrieb:

Kämpfer IST unschuldig.
    Ich mag es nur nicht, dass Cryfall sich überall einmischt. Wie eine Frau!
    Naja ich finde Kömpfer sehr nett! Und sein Youtube Video darüber hat mich überzeugt, dass es Kämpfer Nicht ist.
    Was willst du denn jetzt wieder? Brauchst du nen Psychater oder was? Echt geh dich auf Hirnkrankheiten testen omg
    Und sich dann beschweren wenn man beleidigt wird... Provozierende Tusse
    Ich mags auch nicht dass Melone sich überall einmischt (kann ich auch schreiben)

@Admins: kann menlon mal gebannt werden? Mit ihr wird immer ein streit angefangen.

Ich habe meine. Eigen Meinung gesagt. Verboten?-.-
    A$AP ROCKY (Blvck)

Lim24 schrieb:

Streitet euch mal bitte nicht über das behindertse Spiel der WeltHab noch ne frage : Kann man eigentlich sein Forenaccount löschen / löschen lassen ? Hab kein Bock hier rumzugammeln...

Würde mich auch interessieren. Ich hab schon gar keine Lust mehr das Forum täglich zu öffnen, weil ich nur streit Beiträge sehe.
    ... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button :thumbup:

<Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
    Server: Arcadian Forest - iOS
    :D seit doch mal still alter kämpfer ist undschuldig ja aber streitet doch ned so , regt euch bissl ab ist nur ein spiel und ausserdem wer war der honk der gemeint hat das das der selbe charakter is haha erstmal sieht der anders aus: zb kaempfer hat die asiatische rüssi , und dann noch : WIE KANN MAN SEINEN EIGENEN ACC KLICKEN ?

Danke Kämpfer

Wenn ich das richtig verstanden habe weist uns hier Kämpfer darauf hin, dass wir vorsichtig sein sollen, weil jemand mit seinem Namen Unfug treibt.
    Ich werde mich in Acht nehmen. Danke für den Hinweis Kämpfer.
    Gruß Ulix
    Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination

Lim24 schrieb:

Streitet euch mal bitte nicht über das behindertse Spiel der Welt

Hab noch ne frage : Kann man eigentlich sein Forenaccount löschen / löschen lassen ? Hab kein Bock hier rumzugammeln...
    Einfach nicht mehr "www.orderandchaosforum.de" in deinen Browser eintippen und schon musst du hier nicht mehr "rumgammeln" ;)

Thema Geschlossen

Server: AF
    Gilde: ·chillin·