Gebannt durch 70er Bug
-
-
-
-
Ich versteh den Grund für das Bannen immer noch nicht.
Das war ein Fehler im Spiel und kein Hack?
Von daher ist Gameloft ( Cashloft) selber schuld, dass Spieler es ausnutzen.
Gameloft wird die meißsten die z.B 60-70 oder so waren locker entbannen, wenn nicht wars das mit den Gameloft Spielen für mich.
Gameloft hat einfach nen scheiß Service und gibt nen **** auf die , die den Bug nicht nutzen wollten und nichts von ihm wussten.
Gameloft wird dadurch nur Kohle verlieren, das lassen die mit der Zeit eh nicht durch. Gameloft denkt einfach nur an die Kohe
und kümmert sich halt 0 um die Member/User.
Alle die sich an den Kundenservice gemeldet haben wegen dem 70er Bug , bekommen eh keine Antwort.
Gameloft bester Service halt. -
-
-
-
-
-•Lars90•- schrieb:
Mein Mage ç«Lars乄™ wurde auch gebannt -.-
Und ich habe weitaus über 500€ dafür investiert
Hab gehört nach 8 Tagen ist Acc wieder frei bei lvl70 Bug!?
Wir können nichts machen außer versuchen, unser Geld wiederzu erstatten.
Ich biete Gameloft eine 50er iTunes Card an wenn sie einen durch Geld entbannen , lach ich mich schlapp. -
-
-
Ich gehe davon aus das Gameloft die gesperrten Accounts ziemlich zeitnah wieder freigeben wird !!! Um den LVl 70 Bug zu nutzen musste man als Lowchar nur in eine Gruppe mit 70er Spielern eingeladen werden die die Festivalmobs killen!!!!Wo bitte verhält man sichhier nicht Regelkonform und gibt Gameloft somit einen Grund zur Sperre eines Accounts. ich bin der Meinung, wenn GL seine Updates nicht vorher in einer BETA Version auf Fehler testet, müssen sie damit rechnen das dies ausgenutzt wird bzw solche Vorfälle (zufällig passieren. Zum anderen darf man nicht vergessen das erst ein Level 70 ACC Umsatz stark für GL ist. Nen hoch gebugter Char hat kein Gear etc...... Also investieren viele erstmal in Runen. Ich denke in 4 Wochen sollten die Chars wieder frei sein. Zumindestens die auf denen schonmal Runen gekauft wurden.
-
-
-
menlon23 schrieb:
IN SPÄTESTENS 14 TAGEN SIND ALLE ACCOUNTS WIEDER FREI! -
-
-
-
-
•ZockΣr• schrieb:
Leute was soll das mit den 14 tagen oder ein monat? Bevor ihr sowas sagt möchte ich bitte erst mal handfeste beweise! Sonst machen sich alle gebannten hier unnötig hoffnung!
Edit: Die Banns sind höchstwahrscheinlich permanent. Macht euch nicht all so viel Hoffnung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher