die ganze Zeit die man da reingesteckt hat!! Gameloft versteht das wohl nicht und das sie gleich die Chars löschen mussten sie hätten sie ja zurücksetzten können aber das ist denen wohl zu aufwändig... bin echt enttäuscht das sie sich diese Zeit nicht nehmen können und ich könnte darauf wetten das man die Runen nicht zurück bekommt falls das der Fall ist werd ich nochmals mit ihnen in kontakt treten kann ja nichts dafür das ich ned Informiert werde das ein WB nicht exp wie ein normales Mob gibt sondern das es ein Bug ist wen man dan lvl 70 wird?!
Gebannt durch 70er Bug
-
-
-
-
-
•Mike• schrieb:
Siehe Anhang (image.jpg)!
Ich hab exp Bug benutzt -
Wenn du alle 3 Segen hast bekommst du zB am brutos Lager im Team 7k exp wenn du ab lvl 60 die alleine kills sogar 10k
Wenn man 8 Mobs pullt und die in 5-6 sek killt sind das schon 56-80k exp in ein paar Sekunden ....
Also bitte ... Man kann sich das lvl auch schwer machen
Natürlich sollte man nachts lvln .... Damit man nicht gestört wird -
Ulix schrieb:
Ulix schrieb:
Vielleicht lernt gameloft ja was aus dem lvl70 glitsch und bietet xp tränke an ähnlich wie bei den Berufsfertigkeiten.
Gruß Ulix
Kauft euch einfach die Segen aus dem Store...
-
Ziaa schrieb:
Wenn du alle 3 Segen hast bekommst du zB am brutos Lager im Team 7k exp wenn du ab lvl 60 die alleine kills sogar 10k
Wenn man 8 Mobs pullt und die in 5-6 sek killt sind das schon 56-80k exp in ein paar Sekunden ....
Also bitte ... Man kann sich das lvl auch schwer machen
Natürlich sollte man nachts lvln .... Damit man nicht gestört wird
Man kann auch noch zusätzlich einen Level 1 Char in die Gruppe nehmen, ihn von den Mobs töten lassen, ihn dann tod am Boden liegen lassen damit er nicht hochgelevelt wird (mit jedem zusätzlichen Level gibts weniger exp) und dann bekommt ihr noch mehr exp zusätzlich -
-
-
LuxTra schrieb:
habs anders mitbekommen, aber danke für die info
Edit: Gebuggte Chars werden höchstwahrscheinlich zurückgesetzt
stimmt net... die werden gelöscht...
Quelle: Gameloft -
-
Drizzle schrieb:
Mein tank war am weitesten von den aderen twinks-.-
Die 6arena tabs und 5dungeon tabs kann ich vergessen genau wie meine 300g, meine 80stones und mein berufslevel-.-
WTF... du tust mir echt leid -
-
also kurz und gut glück gehabt mit dem wochenbann
das die gebugten chars wech sind -hmmm strafe muss sein- kann ich gut damit leben.
is zwar ärgerlich dasdie gelöscht sind weil die doch schon level 30 und 54 waren aber da hat man wenigstens
was zu tun bis zum 15ten.
und ja ich wollte mir das leveln sparen,aber mal ehrlich das is doch wohl noch das beste am spiel und kostet
am wenigsten.
Ich bin roots, ich darf das ;-) -
Nesira schrieb:
also kurz und gut glück gehabt mit dem wochenbann
das die gebugten chars wech sind -hmmm strafe muss sein- kann ich gut damit leben.
is zwar ärgerlich dasdie gelöscht sind weil die doch schon level 30 und 54 waren aber da hat man wenigstens
was zu tun bis zum 15ten.
und ja ich wollte mir das leveln sparen,aber mal ehlich das is doch wohl noch das beste am spiel und kost amwenigsten.
klar muss strafe sein, allerding wo steht in den AGBs dass man sich als lowie sich net an nam wb versuchen darf??? Viel spaß beim suche -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher