Gebannt durch 70er Bug
-
-
-
-
-
Falls doch noch ein admin hier liest
Ich wollte eigentlich gleich wieder 25€ iTunes einlösen ...
Ich will wenn das länger als 4Wochen dauert ne entschädigung haben
Entweder in Form von Runen oder ich will meine ganzen iTunes zurückhaben
Ich habe nichts verbrochen sondern nur 2 mal 70 da drauf -.-(Ungerecht)Gebannt
Gebannt für nichts.Dankeschön 300€+ futsch! -
-
-
Was ist das für eine community die sich freut wenn welche durch einen bug der selbst von den herrstellern erzeugt wurde gebannt werde....
Und ich zb habe mehr als 300€ ausgegeben.... Was kann ich damit mir meinen srsch abspwischen.... Also alle die was gegen fehler im programm haben und sie nicht nutzen sind wpbesser als die die fehler nutzen wtf scheiss logik fucking gayloft !Angriff ist die beste Verteidigung! -
Moonkyy schrieb:
Den 70iger bug gibt es schon seit 3½ Monate ;D aber die die ihn kannten waren nicht so dumm und haben den nicht gleichh publik gestellt
Weil es das weihnachtsupdate auch schon seit 3 1/2 Monaten gibt...
Nun zum Thema: Ich finde es richtig Spieler zu sperren, wenn es begründet ist. Einen lvl 69 zu bannen, weil er für gear einen lvl 70 Weltboss umgelegt hat halte ich für eine Fehlentscheidung. In diesem Fall sollte der Account entsperrt werden. Wer allerdings 2 Charaktere bewusst durch den bug geglitcht hat, sollte seinen bann behalten. Allerdings für 2 Monate und nicht 10 Jahre (ich mein wtf, dann gibt es da Spiel wahrscheinlich nicht mehr). Außerdem sollten alle geglitchten chars auf ihr Level zurückgesetzt werden, das sie vor dem glitch besaßen. Mit dem Support zu sprechen halte ich für Zeitverschwendung, da es dort nur einen Mitarbeiter gibt, der entweder die Mails nicht ließt, oder einfach nur dumm ist. Nach 20 Mails ist man genau so schlau wie vorher, da das supportteam (besser gesagt der Support Mitarbeiter) so gut wie nichts über das eigene Spiel weiß.♥︎♦︎♣︎♠︎ -
-
-
Bubii99 schrieb:
Schreib einfach Gl Customer Care an... hab die um 13 uhr angeschrieben und jz wurde geantwortet... die überprüfen im mom die sperrungAngriff ist die beste Verteidigung! -
-
-
-
im moment würde ich noch nicht so um den acc bangen da es ja noch kein bann ist sie erwähnen ja in der Nachricht die kommt wen man sich einloggen will das blos verdacht besteht also macht euch im moment noch nicht zu viele sorgen konnte mich jetzt auch mal bisschen beruhigen…
@ Moonkyy: woher weisst du das er es mit absicht gemacht hat? bei mir war es auch keine absicht -
-
-
-
•ZockΣr• schrieb:
Leute was soll das mit den 14 tagen oder ein monat? Bevor ihr sowas sagt möchte ich bitte erst mal handfeste beweise! Sonst machen sich alle gebannten hier unnötig hoffnung!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0