Hallo,
Da hier 50% aller Mitglieder gebannt wurden, schreibe ich euch hier, wie ihr euer ausgegebenes Geld in o&c zurück bekommt.
Dies funktioniert aber nur mit Käufen in den letzten 90 tagen.
Benötiget wird:
Bestellnummern (kriegt man per Email)
Internetzugang
Einen guten Grund wieso man das Geld wieder erstattet bekommen sollte
So:
Zuerst geht ihr auf apple.com/de/support/itunes/contact/
Wählt itunes support kontaktieren aus.
Dann wählt ihr Einkauf, Zahlung Rückzahlung (oder ähnlich) aus
Geht auf mein thema ist nicht aufgelistet
Gebt eueren Grund wie beschrieben oben ein
Klickt auf weiter.
Nun wählt das aus was euch am liebsten passt, bei mir geht Chat immer recht flott
Dann gebt ihr euere iTunes Daten ein
Und startet den Chat/ das Telefonat bla bla
Tut am besten einen auf unwissend weil das kommt vertrauenswürdiger rüber.
Sie wird nach den Bestellnummern fragen, so gebt ihr die Bestellnummern.
Am Ende sagt sie innerhalb 48h ist das Geld auf dem iTunes Konto....
Nun, ich hoffe ihr seit so wieder ein bisschen besser drauf und habt nicht mehr euere Wut dass das Geld weg ist!
Wenn es geklappt hat, drückt bitte bedanken.
Viel Glück!
Es kann auch ein Herr sein*
Da hier 50% aller Mitglieder gebannt wurden, schreibe ich euch hier, wie ihr euer ausgegebenes Geld in o&c zurück bekommt.
Dies funktioniert aber nur mit Käufen in den letzten 90 tagen.
Benötiget wird:
Bestellnummern (kriegt man per Email)
Internetzugang
Einen guten Grund wieso man das Geld wieder erstattet bekommen sollte
So:
Zuerst geht ihr auf apple.com/de/support/itunes/contact/
Wählt itunes support kontaktieren aus.
Dann wählt ihr Einkauf, Zahlung Rückzahlung (oder ähnlich) aus
Geht auf mein thema ist nicht aufgelistet
Gebt eueren Grund wie beschrieben oben ein
Klickt auf weiter.
Nun wählt das aus was euch am liebsten passt, bei mir geht Chat immer recht flott
Dann gebt ihr euere iTunes Daten ein
Und startet den Chat/ das Telefonat bla bla
Tut am besten einen auf unwissend weil das kommt vertrauenswürdiger rüber.
Sie wird nach den Bestellnummern fragen, so gebt ihr die Bestellnummern.
Am Ende sagt sie innerhalb 48h ist das Geld auf dem iTunes Konto....
Nun, ich hoffe ihr seit so wieder ein bisschen besser drauf und habt nicht mehr euere Wut dass das Geld weg ist!
Wenn es geklappt hat, drückt bitte bedanken.
Viel Glück!
Es kann auch ein Herr sein*
... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button
<Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
Server: Arcadian Forest - iOS
<Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
Server: Arcadian Forest - iOS