yep, hab. mal ein screen von nem Mitarbeiterprofil auf fb gesehen. 13 jahre alt......menlon23 schrieb:
FAKT IST: GAMELOFTS ARBEITER SIND ALLE UNTERBELICHTET.
Level 70 & Gem Bug = Bann
-
-
-
-
Jeder kann hinschreiben was er will in Facebook wo er arbeitet
Hab mal einen gesehen das war so ein 9 Jähriger der hatte angegeben das er BOSS bei Ferrari ist... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button
<Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
Server: Arcadian Forest - iOS -
-
-
-
-
-
Ich finde es einfach komisch das Gameloft sich für ihr bugs nicht richtig entschuldigt , sondern stattdessen die bestraft die den Bug genutzt (ob extra oder nicht) haben. Dann müssten ja auch die Sichelbesitzer gebannt werden, haben das natürlich auch nicht mit Absicht gemacht, und das Bannen dafür liegt auch nicht in meinem Interesse, ist aber in etwa dasselbe. Oder damals der PET Bug .Den haben sich viele zu Nutze gemacht , um viel Gold zu bekommen(um somit einen grooooooossen Goldvorteil den anderen Spielern gegenüber zu haben). Auch hier hat Gameloft niemanden gebannt.
Naja Vllt erkennt Gameloft ihren Fehler und auch das sie so viele Zukünftige Einnahmen verpassen.
MfG
KnørALLEZ FORZA SVW ...FORZA SVW FORZA SVW ...SVW SVW SVW ...ALLEZ FORZA SVW FORZA SVW! -
-
-
-
-
-
ShiZo schrieb:
Lol
Das ist ja mal sowas von gefaked Als ob ein Gameloft Mitarbeiter im Glassboard unterwegs ist...
Außerdem heißen die Mitarbeiter immer "... fromGameloft" und nicht "... from Gameloft" (da is n Leerzeichen drin, das da nicht hin gehört)
Es gibt kein Statement von GL bis jetzt, bis auf die Server-News!
Ob was passieren wird und was genau das sein wird, werden wir eventuell sehen, oder auch nicht!
ABWARTEN!
Ich persönlich finde es nicht schlimm, das die Leute ihre Gems mit dem Bug gemacht haben! Ich will auch nicht das diese Spieler gebannt werden, nur weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht online war und diesen Bug nicht probieren/nutzen konnte. Meiner Meinung nach, ist das der Neid bei den meisten, die sagen "bannt die BugUser"!
Man profitiert ja selber davon, wenn man einen Heal im Dungeons hat, der viele lvl5 Gems hat oder ein Tank!
(In PvP ist das wieder was anderes ;))Zor archer zu Verkaufen . Mit Mail . Privatnachricht für Infos -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher