Level 70 & Gem Bug = Bann
-
-
-
Ha! schrieb:
Geht der noch?
Probier es nach der wartung aus vielleicht hast du glückFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
-
-
-
Ich wusste nicht mal das der gem Bug ein Bug war xD dachte das war extra so
-
Chill0ut schrieb:
Ja sie werden gefixxt weil solche ----- wie ihr diese bugs offen ins Forum schreibt und somit auch Gameloft sie kennt und fixxen kann... Schreibt es doch einfach im Game hier nichts über bugs sonst sind bald fixxed
Du glaubst doch nicht im ernst das Gl jedes forum von OaC und dann noch jedes Thema in den Foren nach Bug beschreibungen durchsuchen das wäre viel zuviel aufwand für die dafür müssten die ja alleine 2 leute einstellen die das jeden tag machenFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
Ich bin immer recht vorsichtig mit bugs hier im Forum. Erstens werden über den bug sofort youtube Videos gemacht (bei 400 Abonnenten kann man sich ja denken, wie viele Menschen davon erfahren), zweitens werden bugs aus dem Forum weitererzählt und über das ganze Spiel verstreut und drittens sind 70% der User hier unregestrierte Besucher.
Alles führt dazu, dass das halbe Spiel den bug nach 2 Tagen kennt und gameloft davon wind bekommt♥︎♦︎♣︎♠︎ -
Und außerdem wurde der Bug hier im forum ja schon mehrfach erklärt meistens nur auf englisch aber egalFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
No Risk No Fun!!! -
-
-
-
-
-
Drizzle schrieb:
Ich hab nicht mal was gemacht
Nur dieser eine scheis 70bug
Aber das war fail da kann ich ja nix für
Ist mit meinem heiler auch passiert.. ist jetzt 2/6 epic t3 und hat Urkraft und höllendonner najaaa..IM THE Boss -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1