man kann die IP-Adresse zurückverfolgen wenn man zb erwischt wird, wie man was illegales downloadetJesus schrieb:
Rein vom "erwischt werden" musst du dir keine sorgen machen.. Finden tut dich keiner
AppCake
-
-
StillAlive schrieb:
wenn apple das mitbekommt würden die aufjedenfall deine Apple ID wahrscheinlich sperren ;D
Auf jedenfall, wahrscheinlich sperren
@Kämpfer: Das mit AppCake ist so ne Sache wie mit allen 'großen' bekannten zwielichtigen Internet Seiten. Irgendwann setzt sich eine Anwaltskanzlei hin und versendet 100.000 Briefe, in denen steht das man gewonnen hat, an die adressen der gespeicherten iP's.
Wer trotzdem nicht auf das Testen von Vollversuionen Verzichten mag, kann auf Nummer sicher gehen und sich erstmal über eine VPN-Verbindung 'verstecken' und über diese dann am besten nur Scene-releases Laden. Gefällt die App, sollte auch gekauft werden, nachdem man Taschengeld bekommen hat
Viele Scene-releases (die meisten schon vor offiziellem Release), findet man zb auf sceper.ws
VPN Dienste werden für ca. 10€ monatlich angeboten, damit ist man dann anonym und im Falle einer Sammelklage oder ähnliches, ANGEBLICH sicher. Hide.me
Server: AF
Gilde: ·chillin·
-
diese seiten sind schrott... Denkt ihr die Polizei kümmert sich net im das I-net??Falsch gedacht. Die suchen auch im I-net nach leuten die sich sowas downloaden... da ist man ja noch net versteckt. Und für die Polizei ist es ein leichtes die IP-Adresse zu orten, damit der anwalt nen brief dahinschreiben kann.
-
Croc_Noc schrieb:
Croc_Noc schrieb:
Ich würds nicht riskieren! Nachher sitzt du noch im Knast O.o was illegal ist, ist und bleibt illegal;)
Lg CrocxXHealProXx
Fyzex ( griechisches e mit 3 strichen)
•Fyzex• (ebenfalls griechisches e)
Man sieht sich auf AF :!: -
-
-
-
KÄMPFER schau dir meine pn an (PS die on ist zum Thema)
-
-
Die Chance das es passiert ist so hoch als wenn du im Lotto den Jackpot gewinnen würdest
-
Lol also ein paar User hier übertreiben ja masslos.
Kurz zu der Sache mit der Strafe: Bis jetzt wurde nur 1 oder 2 Downloader bestraft, weil diese sehr viele Raubkopien (hauptsächlich Musik) runtergeladen haben. Und das in riesigen Mengen! Schon fast mehr als 1TB. Es ist so, dass die Uploader, also diejenigen, die die Raubkopien zum Download bereitstellen, ihre Strafe bekommen wie zB Gefängnis und/oder Geldstrafen. Natürlich gibt es Mittel sich zu schützen, aber darauf muss ich ja hier nicht eingehen ;). Deswegen keine Angst haben, weil du. 2 Apps runterlädst.
Zu den Viren: Ja es gibt auf jeden Fall solche Seiten, bei denen Viren usw verbreitet werden, aber Appcake gehört nicht dazu. Ausserdem ist es so, dass Uploader ihr Geld mit dem uploaden verdienen, da möchte sich niemand einen schlechten Ruf machen. Also auch hier keine Angst haben & solange du von Appcake lädst und bei dem jeweiligen OneClickHoster nicht auf den falschen downloadbutton klickst, wird es keine Probleme geben -
Hey Kämpfer.
Ich würde die Finger von AppCake Aufjedenfall lassen, nicht wegen den Strafen, sondern weil ich in facebookin einer cydia Gruppe bin wo sich einige darüber aufregen dass ihr Device spinnt, App Store/Safari/ITunes oder gar Email immer direkt nach dem offnen zu geht.
Des weiteren spinnt cydia herum und zeigt keine Pakete mehr an....
Achja, wenn du lieber auf der sicheren Seite die Apps willst, kauf sie dir , geh in den Apple Support Chat & schreibe das ein Fremder den du nicht kennst über dein Konto die Apps runtergeladen hat-> dem zu Folge überweisen sie dir das Geld innerheralb weniger stunden auf dein Konto zurück (iTunes Konto falls über guthaben bezahlt wurde) und entfernen den Kauf. ...: der Kauf bleibt aber trotzdem auf deinem Gerät.
Willst du wohl die teuerste iPhone App laden iVip für 899€ ;)?... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button
<Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
Server: Arcadian Forest - iOS -
Es liegt nicht an AppCake sondern am allgemeinen cydia ! Wenn er schon JB hat ist es auch egal ob er von AppCake , AppAddict oder was auch immer lädt !
Das Device spinnt manchmal auch vielleicht ohne diese tweaks -
-
Hahahaha jetzt bin ich Fame xDDD
-
itunes.apple.com/de/app/ivip-black/id321971059?mt=8
Das bringt dir nur was wenn du oft in Hotels übernachtest die sowas überhaupt mitmachen
-
EpicTobi schrieb:
Es liegt nicht an AppCake sondern am allgemeinen cydia ! Wenn er schon JB hat ist es auch egal ob er von AppCake , AppAddict oder was auch immer lädt !
Das Device spinnt manchmal auch vielleicht ohne diese tweaks
Hattest du überhaupt schonmal AppCake?... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button
<Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
Server: Arcadian Forest - iOS
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher