Grinden, wie geht das?

Grinden tut man generell eigentlich eher alleine, da man dadurch all die Exp für sich bekommt und sie nicht teilen muss.
      Will man aber bei Mobs die viel höher als man selbst ist grinden bräuchte man ne Gruppe von Leuten die so ziemlich im Radius von deinem Level sind. Da wenn ein 70er im Team ist es garkeine Exp gibt.
      LG
      borg
      Hallo,

Also im Allgemeinen heisst grinden ja, dass ein Spieler, der im hohen Level ist, am Besten natürlich am Cap, einen Lowlvlspieler in eine Gruppe nimmt und dann die Mobs killt, die viel EP geben. Also am Besten geeignet dafür sind natürlich die Mobs, die so im 60-70er Bereich liegen, da diese viel EP geben und der Highlvlspieler diese Mobs auch schnell down kriegt.

Regionen kann ich dir keine sagen, da ich selber neu angefangen habe & es ist glaube ich egal, wer wen in die Gruppe nimmt. Natürlich desto mehr Highlvlspieler, desto mehr EP für den Lowlvlspieler^^.

/edit: Mein letzter Satz stimmt nicht. Danke an Bubii99. In OaC ist es wohl anders und deswegen einfach den letzten Satz, also den rot markierten, nicht lesen :D.

Gruss

turkeyboii schrieb:

Regionen kann ich dir keine sagen, da ich selber neu angefangen habe & es ist glaube ich egal, wer wen in die Gruppe nimmt. Natürlich desto mehr Highlvlspieler, desto mehr EP für den Lowlvlspieler^^.

Gruss
      ne eig net... je mehr highlvspieler die net 70 sind und trotzdem ein höheres lv haben, desto weniger ep bekommst du. daher alleine grinden oder mit denen dessen lv niedriger sind als das von dir

Bubii99 schrieb:

1. man gehe nach Haindorf (bsp)
      2. man geht zur truhe wo die mendelwachen sind
      3. man pullt ein mobs
      4. warten bis der mob tot ist. damit du die ep und drops bekommst must du mind. einmal ein bisl dmg machen

Huhu,
      und genau bei Punkt 4 liegt mein Problem.
      Ich habe mir gestern einen Archer erstellt (bockt sicht irgendwie total :) ) und bin mit dem nach Haindorf um mich dort von den Wachen grinden zu lassen (nach 2x Hauptstory nervt das questen!)

Mein Problem ist, dass sobald ich die Mobs pulle oder nochmal mit den Dolchen drauf hau, dass jeder Treffer Daneben geht und ich somit kein einzigstes mal dmg mache -> keine exp für mich :/
      Mein Archer ist lvl 12 auf af (liegt es am 12er lvl?)

Ausgerüstet habe ich nen Bogen, 1 Dolch und 1ne Faustwaffe - JEDER treffer geht daneben (nicht mal 0 dmg oder so) :/

Bin da etwas ratlos :(

Edit:
      Ist egal ob Haindorf oder Unterreich, bei beiden geht jeder "Treffer" daneben....
      Wäre auch schön, wenn jemand sagt er würde Farmen gehen und mich dabei mitnimmt :)
      Wäre auch bereit alles aufzuheben und die drops dann natürlich dem farmer zu geben!
      Mit Heal auf AF unterwegs