Gem glitch = perma bann
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Tinkerbell etc ninjan alles bei Worldbossen und fast jeder hat den Gem Glitch benutzt, das ist Fakt.
Die Leute von inRage etc werden von meiner Gilde gar nicht mehr in Dung Gruppen etc genommen, weil man täglich hört das mal wieder was geklaut wurde
Die Poker Gilde ist dabei noch ganz ok. Mit denen kann man noch was unternehmen
-Es sollen angeblich auch alle gebannt werden denen''massig'' Gems geschickt wurden oder die solche bekommen haben-
-
Hm das sind alles leere Worte. Tinkerbell hat mal mitgerollt, aber das war durch Zufall, das ging recht durch den Gildenchat. Dein etc. deutet schon darauf hin, dass du nichts mehr weisst. Und nichtmal Trinkerbell ist ein Ninja, weil er es ja nichtmal absichtlich gemacht hat. Du als Jumper hattest bestimmt schon viele ninjas in deiner Gilde. Also rede mal was nützliches. Wie schon gesagt nur leere Worte kommen von dir.OM
-
Ne Tinkerbell war Leader und hat nem Assa T3 Epic und T3 Blue zugeschoben
Wieso Jumper ?xD Bin auf MdB gewechselt und seitdem in der gleichen Gilde Und wenn ich ne Gilde Wechsel dann nur um eine eigene zu machen
Egal ist nicht das Thema, also bleiben wir am Boden
(Ich kann auf jeden Fall nichts mit denen anfangen)
-
Hm wie schon gesagt, dass ist nicht das Thema.
Jedenfalls zum Gem-Glitch. Ich glaube da sieht man relativ schnell, ob jemand den Bug benutzt hat oder nicht, sobald man das ganze Gear voll lvl 5 Gems hat kann man wohl stark davon ausgehen, dass er den Bug benutzt hat. Wie auch immer hoffe ich, dass da nicht die Spieler gebannt werden, diese die Steine wirklich mit Runen "erkauft" haben.OM -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0