Mein yt Kanal : CydiaFreak (Kompatible ios 7 tweaks und mehr) ERST LESEN BEVOR IHR IRGENDWAS SCHREIBT!!!
-
-
Kämpfer schrieb:
Dachte es gibt 'ne Signatur
Naja ich halte eh nicht vom Jailbreak. -
-
-
menlon23 schrieb:
menlon23 schrieb:
EY MICH VERÄPPELT NIEMAND -
-
-
-
-
hallo streitet euch doch nicht immer!! das nervt langsam echt immer artet jedes verdammte Thema in streit aus. und das wegen sonem scheis wie Rechtschreibfehler.
Sprache ist zur Kommunikation und wenn die gegben ist was auch die meisten Rechtschreibfehler nicht verhindern dann scheißt doch einfach trauf!!!
und zum anderen ich habe ihn verstanden und wenn es euch so nervt dann ignoriert ihn einfach wenn keine Werbung erlaubt ist wird sie gelöscht und gut ist.
jailbreak interessiert keinen also lassts doch einfach gut sein. -
Lim24 schrieb:
Alter epichipsta bitte , bitte lösch deine Kanäle . Es interessiert keinen ! -
-
-
-
Bubii99 schrieb:
OMG. ich dachte ihr hättet euch vertragen also benehmt euch dementsprechend so!!
Croc und ich sind nun mal Bros -
-
-
Luc99as schrieb:
Einfach nur Arm bitte lösch deinen yt und oac account
ADHS kind ftw -
-
Luc99as schrieb:
Omg ja wir habens verstanden ihr seid freunde alles toll kennt euch Is dein bro usw meeeeeein gott guck das dochmal an der öffnet 2 Foren um zu erzählen das er seinen forennamen geändert hat wen Interresiert das ich mein verarschen das muss man auch echt nötig haben
xd... erstmal hat er keine zwei Foren sondern zwei Themen erstellt. Zudem kann man diese zwei Thema auch ignorieren.Drittens zwingt dich auch keiner mit ihm oac zu spielen bzw. seine yt videos zu gucken. Allerdings war es wirklich unötig zwei themen zu erstellen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0