Absturz nach Gamloft Logo

Absturz nach Gamloft Logo

Hey zusammen,

erstmal sorry dafür das ich hier neu bin und gleich mal Fragen muss, aber bei mir geht ja mal rein gar nichts.
      Gerade das Spiel gekauft im Store, heruntergeladen. Im Anschluss startet das Spiel, zunächst kommt die Fehlermeldung
      das keine Internetverbindung vorhanden ist. Nach 2-3maligen versuchen komm ich dann zum Startbildschirm wo er meine
      Daten + Lizenz checkt. Weiter gehts darauf zum Gameloft logo und dann stürzt das Spiel direkt ab.

Folgendes hab ich schon versucht:

- Neuinstallation schon versucht
      - Sprache umstellen auch bereits versucht
      - Den Trick den hier im Forum jmd genannt hat mit Spiel stoppen und Daten löschen auch schon versucht
      - Tablet auf Werkszustand zurückgesetzt und alles neu installiert

Weiß jmd weiter? Ich wäre euch sehr verbunden, da ich gern, nachdem ich schon 6 Euro gezahlt hab, das Spiel auch spielen würde.

mit freundlichen Grüßen

Achja ich benutze übrigens ein Sony Xperia Tablet S
      Grad eben hab ichs auch mit meinem LG Optimus 4x HD probiert und da hab ich das gleiche Problem.
      Also kurzes Update für diejenigen die es interessiert:

Vom Support hab ich noch keine Rückmeldung, aber macht nichts, denn ich habe mittlerweile selbst
      rausgefunden warum das Spiel bei mir nicht geht.
      Es liegt schlichtweg einfach daran das ich in China hock^^ Scheinbar verträgt sich das Spiel mit dem
      chinesischen Internet nicht so richtig.

Lösung: Per Vpn ins Spiel einloggen, danach lädt er ein kleine Miniupdate runter und hinterher funktioniert es :)

Grüße

ZockerXD2012 schrieb:

schön das es jetzt klappt. Falls es weiterhin nicht geklappt hätte, hättest du auch den apple store support anschreiben können die erstatten einem das geld zurück :)
      jo

JeffreyderGaukler schrieb:

Hey zusammen,

erstmal sorry dafür das ich hier neu bin und gleich mal Fragen muss, aber bei mir geht ja mal rein gar nichts.
      Gerade das Spiel gekauft im Store, heruntergeladen. Im Anschluss startet das Spiel, zunächst kommt die Fehlermeldung
      das keine Internetverbindung vorhanden ist. Nach 2-3maligen versuchen komm ich dann zum Startbildschirm wo er meine
      Daten + Lizenz checkt. Weiter gehts darauf zum Gameloft logo und dann stürzt das Spiel direkt ab.

Folgendes hab ich schon versucht:

- Neuinstallation schon versucht
      - Sprache umstellen auch bereits versucht
      - Den Trick den hier im Forum jmd genannt hat mit Spiel stoppen und Daten löschen auch schon versucht
      - Tablet auf Werkszustand zurückgesetzt und alles neu installiert

Weiß jmd weiter? Ich wäre euch sehr verbunden, da ich gern, nachdem ich schon 6 Euro gezahlt hab, das Spiel auch spielen würde.

mit freundlichen Grüßen

Achja ich benutze übrigens ein Sony Xperia Tablet S
      Grad eben hab ichs auch mit meinem LG Optimus 4x HD probiert und da hab ich das gleiche Problem.

es ist net schlimm das du dierekt fargen hast... dafür ist ein forum da.