Mehrere Fragen

      Mehrere Fragen

      Hey Leute,

      Ich bin seit heute OaC Online Zocker & es gefällt mir sehr gut. Ich habe heute ca. eine Stunde gespielt, mich für den Archer entschieden und dann aber auf den Krieger gewechselt, da der Archer irgendwie nicht mein Ding war.

      Es ist nicht mein erstes MMORPG im Allgemeinen, sondern das erste MMORPG was ich auf dem iPad Mini bzw. auf einem Apple Gerät spiele.

      So ein paar Fragen hätte ich schon und ich würde mich über Antworten freuen, da ich noch kein Guide oder so für den Krieger gefunden habe.

      - Wie genau macht ihr das mit den Skills? Unten Rechts kann man ja nur 6 Stück platzieren, den Rest an der Seite oder wie?
      - Ich möchte ein DD werden, wie sollte ich skillen? Also Talentpunkte usw
      - Welchen Beruf für den DD? Und wie genau uppe ich die Berufe eig? Einfach sammeln und dann den jeweiligen Gegenstand craften oder?
      - Kommt man auch ohne echtes Geld gut voran oder wird es irgendwann ein Muss? Ich hoffe nicht.
      - Wie genau kommt man an die Pets und Mounts?


      Einen schönen Abend :).

      MfG
      turkeyboii
      Hi und willkommen im besten Spiel der Welt:)
      • Also ich habe als Haupt Char einen Lvl 70 Assa (Waldläufer auf Mörder geskillt), und ich habe meine HAUPTATTACKEN in den 6 Symbolen. Nebenwichtige Attacken und Mounts habe ich in der rechten Leiste.
      • Als Dd skillst du natürlich auf Schlacht, am Anfang hast du nur sehr wenig Spieltaum mit skillen da du erstmal sowieso die ersten Sachen skillen musst.
      • Der Beruf für den Dd (und auch Tank) ist Schmied.
      • Erstmal kommt man gut ohne echtes Geld voran, wenn der Beruf aber schnell mal nach oben muss, neigt man schon dazu, in den Geldbeutel zu greifen.
      • Pets ohne Buffs kannst du dir beim Händler kaufen oder seltene Pets kannst du droppen. Die mit Buffs kannst du für echtes Geld erwerben oder mit viel Glück fangen. Zum Thema Mounts gehört vieles dazu. Also: um ein Mount fangen zu können, brauchst du Fallen. Für die Spielwährung Gold kannst du dir beim Reittierstall Bindungssteine kaufen. Diese haben eine Erfolgschance von 5%. Für echtes Geld kannst du dir bessere Fallen erwerben, je besser die Falle, umso teurer natürlich. Du kannst dort im Shop Fallen mit 30%, 50% und 100% Erfolgschance kaufen. Für ein normales Reittier (25% Speed) und Reittiere mit Rüstung (35% Speed) würde ich dir aber die Bindungssteine empfehlen, da es mit denen einfach geht. Für epische Reittiere, welche sehr selten sind 40%/45% Speed) würde ich dir aber eher welche der besseren Fallen empfehlen, da sehr viele Leute diese wollen und diese Mounts wegfangen.

      Hoffe ich konnte helfen:)


      Lg Croc
      Sehr vielen Dank für deine Antwort :). Freut mich das du findest, dass es das beste Spiel der Welt ist, so etwas motiviert zum Weiterspielen.

      Habe gestern noch ein bisschen gespielt & gemerkt, dass der Tank immer für Inis (also Dungeons) gebraucht wird. Bei Aion habe ich auch einen Tank gespielt und es gefaellt mir eigentlich auch nur war es bei Aion so, dass das leveln so lange gedauert hat. Wie ist es bei OaC? Dauert der Tank auch lange zum lvln? DD oder eher Tank - was denkt ihr?
      Ok, dann wird Schmied gelevelt^^.
      Aber man kriegt den Beruf auch ohne Geld auf 600 oder? Auch wenn es langsamer geht.
      Ab welchen Level sollte man den an Mounts denken? Ich liebe es Mounts & Pets zu besitzen^^.

      MfG
      turkeyboii

      edit/ Ich habe schon meine Talentpunkte für den DD-Baum ausgegeben. Kann man die irgendwie zurücknehmen?
      Ich hoffe ja mal dass es dir gefällt;) darfst bloß nicht abhängig werden ;D
      • Ab Lvl 5 kannst du eine Schriftrolle des Neuanfangs benutzen, dann wird der Talentbaum zurückgesetzt und du hast deine Talentpunkte wieder zur Verfügung;)
      • Das Leveln geht eigentlich ganz gut, solange dein Char Damage macht;) dazu gehört der Punkt unter dem hier dazu:
      • Der Dd War ist fürs Leveln eher empfehlenswert, zumal er seit dem letzten update stark geworden ist und deutlich mehr Dmg macht als der Tank
      • Man kriegt ohne geld auch den beruf auf 600, dauert aber ewig. Die "Antiken Schlagsteine", welche dein berufslevel jeweils 100 höherbringen, kosten mwnchmal sehr wenig. Da lohnt es sich dann schon, welche zu kaufen;)
      • Du kannst Reittiere schon fangen mit welchem Level du willst, aölerdings spawnwn die ersten Mounts erst im Sumpf der Lindwürmer. (Lvl 20 - 30er Zone), und die ersten mounts kannst du erst mit verscheidenen Leveln benutzen. Ich schreibs dir mal auf.

      Normale Mounts (+25% Speed): Ab Lvl 20
      Mounts mit Rüstung (+35% Speed): Ab Lvl 40
      Epische Mounts (+40%/45% Speed): Ab Lvl 60

      Du brauchst auch verschiedene Reiterlaubnisse, welche dann ab demjenigen Level sind. Die verschiedenen Rassen (Mensch, Elf etc.) haben "ihre eigenen Mounts".
      • Mensch: Pferd
      • Elf: Hirsch
      • Ork: Löwe
      • Untoter: Untoter Hund
      • Mendel: Chinchilla

      Wenn du beispielsweise als Eif einen Löwen gefangen hast und möchtest diesen reiten, musst du dir für echtes Geld (wie immer :thumbdown: ) die Reitkunst der Orks besorgen. Alle diese Reitkünste, Antiken Schlagsteine, Mount-Fallwn (die besseren) findest du im Shop von Nick Immerda.


      Lg Croc


      P.S. Meine Lieblingsreittiere sind Hirsche :thumbsup:
      Auf meinem Lvl 70 Assa hab ich ca. 30 Mounts (ungelogen!), davon 5 Epic
      Dazu sind Mounts leider gleich direkt gebunden, das heißt: Du fängst dir mit einem Bindungsstein den du in Grünberg beim Reittierverkäufer (Du kannst dir auch Reittiere für übertriebene 1000 Gold kaufen) für 5 Gold bekommst und danach wird es sofort gebunden wenn du es aufnimmst.
      Also kann man Mounts nicht handeln geschweigedenn ins Auktionshaus stellen.
      LG
      borg
      Zur Aufteilung der meistgenutzten Zauber würde ich die Sidebar empfehlen statt dem Rad. Im Rad bei Kriegern z.B. die Schreie, dann dein Lieblingsmount, Auto-Bow Attack, Sachen wie Mendelfrucht (hängt davon für was du dich entschieden hast), zumindest solche welche man nicht speziell mitten im Kampf braucht. Somit hat man auf der Leiste die wichtigsten Zauber in einer Reihe und hat zu allen viel schneller Zugriff, worauf es im Spiel sehr oft drauf ankommt.
      Ansonsten kann ich mich den vorherigen Schrieben nur anschließen.
      Viel Spaß und Erfolg noch im Spiel!
      das macht jeder anders musst du dein eigenen weg finden.
      du musst auf jeden fall den char den du hast als dos war lvl weil es als rank einfach nur kakle ist aber ich hab beides versucht und bei tank braucht mein einfach nur ewig und das ist kake würde aber auf 65 komplett umskillen auf tank da kannst du dann die rüssi Farmen und Tanks sind wesentlich gefragter.
      ich selbst hatte auch ein war dps der war aber damals so schlecht das ich mir einen heal gemacht habe und habe dann nurnoch mit heal gespielt ereil das einfach viel eher mein ding ist.
      daher kann ich war dos nicht einschätzen. würde dir trotzdem tank empfehlen weil der einfach gefragter ist.

      noch eine wichtige Sache ist das man eigentlich ein Reittier braucht und das sehr teuer ist deswegen ist ein sehr guter tipp die Materialien im ah zu verkaufen und nicht beim Händler dass sollte dir genug geld einbringen. solltest du unbedingt berücksichtigen.

      noch eine frage an dich: welchen server soieltst du?

      turkeyboii schrieb:

      Hey Leute,

      Ich bin seit heute OaC Online Zocker & es gefällt mir sehr gut. Ich habe heute ca. eine Stunde gespielt, mich für den Archer entschieden und dann aber auf den Krieger gewechselt, da der Archer irgendwie nicht mein Ding war.

      Es ist nicht mein erstes MMORPG im Allgemeinen, sondern das erste MMORPG was ich auf dem iPad Mini bzw. auf einem Apple Gerät spiele.

      So ein paar Fragen hätte ich schon und ich würde mich über Antworten freuen, da ich noch kein Guide oder so für den Krieger gefunden habe.

      - Wie genau macht ihr das mit den Skills? Unten Rechts kann man ja nur 6 Stück platzieren, den Rest an der Seite oder wie?
      - Ich möchte ein DD werden, wie sollte ich skillen? Also Talentpunkte usw
      - Welchen Beruf für den DD? Und wie genau uppe ich die Berufe eig? Einfach sammeln und dann den jeweiligen Gegenstand craften oder?
      - Kommt man auch ohne echtes Geld gut voran oder wird es irgendwann ein Muss? Ich hoffe nicht.
      - Wie genau kommt man an die Pets und Mounts?


      Einen schönen Abend :).

      MfG
      turkeyboii
      Ich würde die Skills eher in die leiste tuhen ( hatte die vorher am rad und die sind iwie immer gewechselt )
      Auf welchem Server bist du ? falls mdb meld dich bei mir fange dir n mount da die steine fürn anfang sehr teuer sind :D
      Danke für die vielen Antworten, echt super Community hier.

      @Anyone & SuperO: Ja ich spiele auf mdb :).

      Wegen den Skills muss ich sagen, dass ich diese momentan im Rad habe und komme auch noch gut damit klar. Mal gucken wie es ist, wenn ich mehr Skills habe.

      BEim Krieger AutoBowAttacke? Bow ist doch Bogen oder nicht? Für einen Krieger empfehlenswert oder wie soll ich das verstehen?! Kenne es eher, dass man mit einem DD mit einer Zweihandwaffe rumläuft, aber das ist natürlich bei Aion so :).

      @SuperO: ich schreibe dir gleich eine PN, wäre echt nett von dir wenn du mir ein bisschen helfen kannst. Im PvP bin ich später dann auch ein guter Partner und nicht Dropgeil :D.


      Heute ist mir aufgefallen, dass viele Lvl 70er zu den Lowies kommen und bis zu. 5mal eine Duellanfrage stellen. Habe ich heute 4 Mal am eigenen Leib erfahren ^^.
      zu den Waffen brauchst du bogen um einzelne jobs aus Gruppen herauszuziehendamit du nicht gegen alle kämpfen musst ;)

      naja das is son ewiger kreis bei den lowis wird das gemacht und später macht man das dann aus protest auch manchmal ;) ich versuche mich zurück zuhalten aber viele tun da leider nicht aber das geht vorbei da in den meisten gebieten nicht so viele 70 er sind und wenn die eventbosse weg sind laufen die auch nicht mehr so viel in den anfangsgebieten rum außer in schweigen also wird auf jeden fall besser