Also ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo ich das Thema reinpacken soll. Hab mich ma für pets entschieden: also vielleicht ist es euch schon aufgefallen, aber die "lotussee Insel" vordem kleinen Dörfchen schweigen hat schon den 2. Umbau hinter sich. Früher war die Insel ja eine kleine Gruppe aus 2,3 Inseln, auf denen nichts stand. Mit dem weihnachtsupdate wurden die Inseln zu einer großen vereint (für den zargis worldboss). Nun beim lvl 70 cap update wurde die Insel wieder in 2 teile gesplittet. Auf der einen Insel ist nichts, auf der anderen steht ein Haus, mit Windmühle, einem Bootssteg und einem Schiff. Außerdem hat das Haus noch ein Stall, in dem 2 Pferde rumgammeln. Mir geht es aber um die npcs. Einmal so ein fetter ork namens Marc und eine elfin. Nur Mark hat ein integrierfeld. Leider hat er nur einen Spruch, der einem nichts bringt, also keine quests oder versteckten Hinweise ("es ist egal, was andere über diese Welt sagen, wenn sie dir gefällt" oder so).
So nun zum eigentlichen:
Neben dem Pferdestall gammeln irgendwelche pets rum. Sie heißen "Piggys" und sind kleine Schweine. Das besondere an ihnen ist, dass sie lvl 70 und Elite sind. Normale pets sind lvl 1 und nicht Elite. Vielleicht sind dies ja endlich pets, mit denen man kämpfen kann. Oder sie haben wie die Vickys und Stans besondere Fähigkeiten. Also ich würde mal gerne wissen, ob jemand etwas über diese pets und npcs weiß.
So nun zum eigentlichen:
Neben dem Pferdestall gammeln irgendwelche pets rum. Sie heißen "Piggys" und sind kleine Schweine. Das besondere an ihnen ist, dass sie lvl 70 und Elite sind. Normale pets sind lvl 1 und nicht Elite. Vielleicht sind dies ja endlich pets, mit denen man kämpfen kann. Oder sie haben wie die Vickys und Stans besondere Fähigkeiten. Also ich würde mal gerne wissen, ob jemand etwas über diese pets und npcs weiß.
♥︎♦︎♣︎♠︎