Dikussionsthread für: Guide + Dropliste "Probefeld des Limits"
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab den ohne T3 epic gemacht
Also ja für die Quest musst du den Dungeon auf Normal stellen
Also ich hab auf den fetten Hasen immer dieses große Feuer gemacht (AoE) und dann ihn noch angezündet Und dann immer dieser ganz normale AoE Skill Ab und zu mal einen Feuerball und wenn HP knapp wird einen Pot nehmen -
Ja ich hab ihn grad auch gemacht , auch normal , der ist ja wirklich leicht hab mit der Feuer Kugel angefangen , dann Feuerball und dann aoe , wenn man darauf achtet schon zu rennen wenn das Blau über einen kommt gehts ohne potts hatte aber die Quest nicht und geh jetzt nochmal rein mit Quest gibts noch ne andere als die bei den Händlern ?
-
-
Ne Frag zum Probefeld des Limits
Bin heute Morgen in den dng rein und hab ein paar Taktiken ausprobiert nach dem ich die Schriftrolle aktiviert hatte. Bin dann etwa 2 h off gewesen und ging dann wider on, der Effekt der Schriftrolle war immer noch aktiviert, aber der Eingang zu dem dng war trotzdem versperrt. Meine Frage jzz muss ich einf dng reset oder eine neue Schriftrolle kaufen wenn ja wo bekomme ich diese Schriftrolle.
Danke schon im voraus für die AntwortDream-Force -
-
-
-
-
-
-
Jede Klasse hat seine eigenen Mounts im Solo dng! z.B. Kleriker: Hinmelsjadehase.
-
Richtig. Das Gerücht kam auf, dass nur der Heiler den Sky Jade Rabbit bekommen kann. Der Mili allerdings auch.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher