Probefeld des limits (dps war)
-
-
-
-
-
FRAGE
Ich habe jetzt die tank Prüfung geschafft, jetzt wollte ich gleich dafauf den boss nochmal killen und habe mit dem npc geredet aber der hat mich nur vors dng Tor teleportiert. Außerdem hatte ich auch keine Quest . ES Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wie ich jetzt weiterkomme bzw den dng oft spielen kann.Ich will nicht !!!
Aber Ich KANN nicht anders -
Jesus schrieb:
Immer von einer Seite zur anderen laufen, damit du so wenig Hits wie möglich abbekommst
Brauch man gar nicht man kann die prüfung super als tank machen den typ einfach perm stunnen^^Falls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
Morenick schrieb:
FRAGE
Ich habe jetzt die tank Prüfung geschafft, jetzt wollte ich gleich dafauf den boss nochmal killen und habe mit dem npc geredet aber der hat mich nur vors dng Tor teleportiert. Außerdem hatte ich auch keine Quest . ES Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wie ich jetzt weiterkomme bzw den dng oft spielen kann.
ganz ehrlich ich versteh dein problem nicht man bekommt die start quest in dem lager dannmacht man 2 quests dann muss man das solo dungeon schaffen danach den scanner in Fml suchen und dann war es das fast.
Das gleiche machst du als DD nur bekommst du die quest von nem anderen npcin kaltring nach dem du ihm einen goldbarren gebracht hastFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
-
-
-
-
-
-
-
-
vanWolven schrieb:
habe jetzt mal normal Tank gemacht, da ich full war.
Kann es sein, dass der normal Modus schwerer ist als der legendäre?!
Bei mir kommen im L-Modus überhaupt keine Bogenschützen und ohne Courage gehe ich mit 50% hp raus. Das sieht im N-Modus um einiges schlechter aus ...
Ist das ein Bug?
Ich glaub das ist so gewollt, weil du auf Legend exp verbrauchst und auf normal nicht.
Außerdem musst du für die Scannrr Quest die Solo ini auf normal packen. Schaffst du diese auf Legend ist die quest nicht erfüllt.Nyi - Ranger
Anroid/MdB
[/b] -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0