Flammendes Herz
-
-
Willkommen im Forum
Mit Flammenden Herzen können die Lava- Waffen verstärkt werden.
Allerdings lohnt sich das Sammeln kaum weil du noch 50 Lavakerne brauchst und um sie erneut zu verstärken das seltene Siegel
Am besten im Auktionshaus verkaufen, es sieht so aus als ob die Preise für Herzen wieder steigen... -
Denk ich auch
-
-
Enix schrieb:
nein der preis steigt nicht es bleibt bei 20-40g
Ok, vielleicht nicht auf allen Servern, aber auf vielen schon wieder 50 Gold und mehr...
Blutmineral ist ja auch wieder sehr stark gestiegen. -
Surprice schrieb:
Enix schrieb:
nein der preis steigt nicht es bleibt bei 20-40g
Ok, vielleicht nicht auf allen Servern, aber auf vielen schon wieder 50 Gold und mehr...
Blutmineral ist ja auch wieder sehr stark gestiegen.
nein muss dich enttäuschen auf HoB bleibt es konstant... serverabhängig
es gibt gewisse leute die den preis gut hoch treiben. auf HoB haben wir ein Elite team an AH Füllern -
Ich kaufe immer selber sehr viele symbole des generals und flammende herzen
Die preise von symbole des generals halte ich so niedrig wie mögliche(>20-35g pro stück) flammende herzen kaufe ich für >5-15g
Ich krieg die sachen in 90% der fälle
Herzen behalte ich selber und symbole verkaufe ich im ah
Mittlerweile steigen die preise für symbole des generals in ah deutlich kann sie mittlerweile für 60-65g reinstellen und krieg sie trotzdem weg früher konnte ich sieh nur für 40g reinstellen;)drecks game -
-
Enix schrieb:
die waren mal 200g wert...
General Symbole waren sogar längere Zeit mal bei 500 Gold...(die ersten Symbole im Auktionshaus haben damals sogar bis zu 2.000 Gold gekostet (ob welche gekauft wurden weiß ich allerdings nicht - der Preis ist relativ schnell gesunken). -
Haha glaub ich
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0