Nebelhändler: Waffenhändler
-
-
-
-
-
-
ShiZo schrieb:
Drizzle schrieb:
Woher weist du das sin 2dagger mit 1 scanner kriegt?Wird langsam langweilig -
Ich finde das die neuen Waffen eig gar net so gut sind. Wenn man unter Trophäen alle guckt und Dan scrollt kommt auf jeden Fall bei
mir Legendärer Bogenschütze (weil ich bogi bin) ich weis net ob das auch bei assa USW. Geht aber man braucht den skill
Schützenstellung und halt den Legendören Bogen wenn man das hat bekommt man eine Lavafeder die ein Edelstein ist und den
Legendären Effekt hat und man kann das denn halt auf dienEpic Armbrust drauf machen weil es Dan viel stärker ist. De neue epic Bogen
IS glaube ich schwer zu bekommen hat nicht so viel Schaden und ein schlechteren Effekt als der legendäre bogen. Umd man kann den
Lava-Edelstein auch auf zB. Ebenzereißer drauf machen (was die stärkste distanzwaffe ist) und dann IS man glaub ich der BoZz
Ich weiß es nicht ob es bei ähnlichen Waffen ähmlich ist. -
-xCroome- schrieb:
Ich finde das die neuen Waffen eig gar net so gut sind. Wenn man unter Trophäen alle guckt und Dan scrollt kommt auf jeden Fall bei
mir Legendärer Bogenschütze (weil ich bogi bin) ich weis net ob das auch bei assa USW. Geht aber man braucht den skill
Schützenstellung und halt den Legendören Bogen wenn man das hat bekommt man eine Lavafeder die ein Edelstein ist und den
Legendären Effekt hat und man kann das denn halt auf dienEpic Armbrust drauf machen weil es Dan viel stärker ist. De neue epic Bogen
IS glaube ich schwer zu bekommen hat nicht so viel Schaden und ein schlechteren Effekt als der legendäre bogen. Umd man kann den
Lava-Edelstein auch auf zB. Ebenzereißer drauf machen (was die stärkste distanzwaffe ist) und dann IS man glaub ich der BoZz
Ich weiß es nicht ob es bei ähnlichen Waffen ähmlich ist.
diesen gem kannst du nur auf die lavasachen draufhauen -
-
-
-
-
-
Hallo
Hab das Thema grad entdeckt und nun stell ich mir auch die frage.
Ich hab den Scannerboss schon einmal gemacht um n gildi zu helfen. Hatte da aber erst eine quest und demzufolge nur ein item bekommen. Wenn ich jetz endlich scanner kriege und den boss nochmal lege sodass ich beide items habe, reicht also ein scanner fuer beide quests? Sodass ich dann mit einem scanner beide äxte bekomme?
Denn als DD war is es schon schwer ne fml grp zu finden?
Wäre ja echtnmal ne erfreuliche nachricht.
LG -
Ich hab ausversehen die dd war quest gelöscht und hab dadurch beim scannerboss nur mein tank item bekommen
ich kann die dd war quest nun nicht mehr annehmen !!
hatte jemand das problem auch und nh lösung ?
Ich finde die quest nämlich einfach nich hab zwar das schild aber die äxte hätt ich auch gerne noh -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher