Kannst mal die skillung reinschreiben für assa damit man viel krit macht ich verzweifle bald;(Benno schrieb:
So hab die assa Prüfung gepackt ist total einfach eigentlich man muss nur Glück haben das der erste Hit krittet und man passende Skillung hat dann klappt es ohne Probleme
Solo Dungeon Probefeld des Limits
-
-
-
-
wie meinst du das das der erste schlag kritten muss?? blick das net... hatte erste schlag nen krit und bin trotzdem gestorben
Benno schrieb:
Hab umgeskillt mehr auf kritt das wichtigste ist das die ersten 2 Schläge kritten sonst packt man ihn nicht -
-
Hulk_Jr. schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen wo die Quest für HEAL ist? Mili ist in der Wüste in sdukar aber für heal kann ich nirgends finden!? Danke
Lager der Nebelhändler, auf dem Bot am Hafen ganz rechts -
-
Die ScannerQuest fängt im Lager der Nebenhändler an (durchs Lager durchlaufen und hinten auf das Boot)
und führt auf die Flüsterinseln in die Stadt "Saal der Träume" (und dann vom Tele raus und Links gehen)
und führt auch in die große Wüste nach Hüter-Ruhestätte (vor dem rießigen Drachen steht der Npc)
müsste doch alles in den quests stehen?!?!Mit Heal auf AF unterwegs -
-
-
Manu schrieb:
ich bin Archer und habe die Quest für den Assa gefunden und auch gemacht . Aber wo ist die Quest für den Bogenschützen. Bei den Nebelhändler finde ich nichts.
Der NPC dafür befindet sich an einem See im Gebiet Tränenküste.
Gruß -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0