ahaahhaha du hast sein leben zerstört ;pppZyankali schrieb:
Ist deine Tastatur kaputt. Zum Glück haben die Läden heute noch bis 16 Uhr auf, da hast noch Zeit eine neue zu kaufen.
Zu geil. Nichts gg dich the boss aber der war richtig mies
ahaahhaha du hast sein leben zerstört ;pppZyankali schrieb:
Ist deine Tastatur kaputt. Zum Glück haben die Läden heute noch bis 16 Uhr auf, da hast noch Zeit eine neue zu kaufen.
ZockerXD2012 schrieb:
Ich find campen LANGWEILIG ich würd lieber in der nöhe irgendwas sinnvolles machen und dann hinlaufen wenn es spawnt
DerKleriker schrieb:
Hallo "Theboss"
Hier habe ich eine Liste gefunden, wo normalerweise Mounts spawnen!
michaelvilches.com/forum/viewtopic.php?id=10
Ist zwar noch von einem Update vorher, aber eigentlich spawnen dort immernoch die ganzen Mounts!
Viel Spaß..
DerKleriker
Knørzhak schrieb:
So dann entschuldige ich mich hiermit das ich nicht richtig zitiert habe. Mein "oh man -.-" war nicht an die Anfangsfrage gerichtet ,sondern daran das Zyankalis Beitrag mit dem "Tastatur kaufen " so ernst gemeint gesehen wird und er als Antwort bekommt, das er groß geschrieben hat weil er sauer oder verzweifelt ist. (Ich dachte nur das dass selbstverständlich ist, und habe über diese Aussage "oh man-.-" geschrieben.
Nochmal für THE_BOSS , Zyankalis Beitrag war nicht wörtlich gemeint , sondern das das Großschreiben eines ganzen Beitrages nicht gerne gesehen wird.
Falls ich falsch liege , sagt es mir ,dann habe ich es falsch verstanden.
MfG
Knør
8 Besucher