Einzeldungeon + Nebelhändler!
-
-
-
-
-
Bin ich mal gespannt wie sie das mit dem Solo-Dungeon gemacht haben.. Hoffentlich besaß Gameloft die Schlauheit, für jede Klasse eine spezielle "Kampagne" zu erstellen, nicht, dass Heals wieder gar keine Chance haben, sondern, dass diese z. B. die Aufgabe haben andere Npc durch den Dungeon zu bringen. Sonst hat man keine Heals mehr für die anderen Dungeons, weil alle wieder Mili skillen.. Was denkt ihr?
Zu den Nebelhändlern hat Larsonas ja schon ein gutes Thema erstellt. -
-
Jojoorder&chaos schrieb:
Wann ist die wartung zu ende -
-
Phenox schrieb:
Echt? Cool, glaubst du im solodng droppen die nebelwaffen? -
-
-
Dann kannst du halb schlauer mal was erzählen ^^. Also ich glaube den Begriff Solo + Dungeon sollte wohl jeder verstehen.
Ich glaube den dungeon kann man gut mit einem Monk machen der zum Teil auf Heal und auf Mili geskillt ist, dann macht man genug dmg (dauert logischer Weise auch eine Weile) und kann sich noch healen (wegen dem Heal skill).
Ich glaube nicht, dass es für jede Klasse einen Dungeon geben wird, weil das einfach zu aufwändig wäre. Ich lass das dungeon + die Nebelhändler mal auf mich zu kommen.OM -
-
-
-
-
Bloody schrieb:
Ich kann mir noch nicht ganz vorstellen wie man den dngn als Heal machen könnte ....
Zum Beispiel,
Man bekommt Hilfe von einem oder mehreren NPC's, die man dann als Heal am Leben halten muss.
Aber wie genau das bei OaC aussehen wird, sehen wir ja bald
Am Rande:
Das Nebelhändeler Gold, wird es dann auch im Nick-Shop für 11-Runen pro Barren zu kaufen geben. Bei 15 Barren pro Mount wären das 165-Runen. Pay-2-Win :thumbdown:
Server: AF
Gilde: ·chillin·
-
-
-
Jojoorder&chaos schrieb:
Wahrscheinlich droppen die nebelwaffen nicht sondern wie bei denn soul waffen muss mann dailys machen und dann kann mann sie von der neuen währung kaufen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher