Manchmal in Vega oder auf der Buskin-Insel... Aber ich glaube öfter in Vega;)
ALLEZ FORZA SVW ...FORZA SVW FORZA SVW ...SVW SVW SVW ...ALLEZ FORZA SVW FORZA SVW!
Wo in vega gemau?
Habe meistens das problem, dass wenn er in vega spawnt ich auf insel bin und wenn er auf insel spawnt ich in vega bin-.-
drecks game
Es gibt keinen Rythmus oder so , es liegt an uns . Wenn wir 10 Mounts fangen kommt irgendwann ein Epic Mount in diesem Gebiet.
Nein du kannst beispielsweise soviele mounts im Graben fangen wie du willst, wenn grad kein Epic Mount aus dem Graben zu den 3 Epic week mounts gehört, wird es auch nicht spawnen!
ALLEZ FORZA SVW ...FORZA SVW FORZA SVW ...SVW SVW SVW ...ALLEZ FORZA SVW FORZA SVW!
Also auf HoB ist das Lavapferd gar nicht so oft gespawnt, ich hab's zwar durch Zufall gefangen, aber da die Woche schon wieder vorbei ist, ist auf HoB das Lavapferd noch laaaaaange nicht so verbreitet wie der Glimmermorr Hirsch. Mich regt es aber wirklich auf, das der Glimmermoor Hirschbock nur so oft spawnt, da die ganzen Lowies im Moor schon ihre Mounts fangen. So besteht nach jedem gefangenen Mount wieder die Chance das der Epic Hirsch spawnt. Somit spawnt er sehr häufig -.-
Ich mache es genauso wie Fear, ich stelle die standorte auch immer direkt in global, weil ich es eigentlich eine Unverschämtheit finde, dass andere die standorte verkaufen, obwohl sie selber die reittiere gar nicht spawnen lassen also ich finde, man darf etwas nicht verkaufen, was einem nicht gehört...
Ich will mounts
Ey ich will auch so viele mounts dann macht oac wenigstens wieder mehr spaß jetzt habe ich ja die spawn punkte danke aber wäre geiler wen du noch sagst welche wo sind
Ich will nähmlich erst nur hirsche kein geld für lizenzen
Hirsche mit Rüstung findest du beim erdnarben spawn, im seidental, in vega, oder im arkhanfelde pvp.
♥︎♦︎♣︎♠︎
könnte mir mal jemand helfen so ein epic pet zu fangen? bin auf server mdb mein tank name Thyphon(lvl70)assa heisst Destination neim o noch so nen strich durch auch auf mdb pls wsp ingame
Snowball!!!!
Spawnt Snowball jetzt eigentlich noch bei Palu, weil irchtig viele sagen das es einen anderen Ort gibt
Hei würde gerne wissen wo die Spawnorte der normalen Mounts im Frostlund sind falls jemand eine Map mit den Orten hat wäre das super :3