Healer stats

Hallo , habe meinen healer lvl 70 fast ausschlieslich auf Heilkraft ausgerüstet, bin ich dadurch unbalanced?
      GP 9206, 558/8s
      MP 14592, 2112/8s
      Heilende Kraft 1077
      Zauberkraft 289

Staärke 156
      Ausdauer 369
      Bewegl. 161
      weisheit 643

würde mich freuen wenn mir jemand sagen auf was man sein hauptkriterium lgen sollte. will nur als heal für dungeons skillen.
      Wieviel crit hast du denn? Also Spellcrit

Mein Heal hat folgende Werte:

Weisheit: 896
      Spellcrit: 43,7%
      Ausdauer: 427
      HP: 9786
      MP: 1782 reg; 3177
      heilende Kraft: 1313 ohne trinkets 1873 mit trinkets

Meiner Meinung nach solltest du auf Weisheit und Spellcrit gehen. Dann geht dir Mana nie aus. Heilende Kraft ist bei mir nur 3tes kriterium, da ich bei fast jedem Heal einen Crit auslöse und so die doppelte heilung auf mein ziel bringe
      affenjungs
      -AF-

Zyankali schrieb:

Meiner Meinung nach solltest du auf Weisheit und Spellcrit gehen. Dann geht dir Mana nie aus. Heilende Kraft ist bei mir nur 3tes kriterium, da ich bei fast jedem Heal einen Crit auslöse und so die doppelte heilung auf mein ziel bringe

jo danke hilft mir schonmal weiter, meinst du mit spellcrit, kritischen Trefferchance auf der Zauberangriff seite
      da habe ich jetzt 311 (21,1%)

was sind trinkets?

Zyankali schrieb:

lol du bist anscheinend full epic und hast sämtliche gems ausgerüstet du bist nicht spezialisiert auf irgentetwas sondern hast alles was man haben kann. Ich persönlich rate jedem lowie auf weisheit und manareg zu gehen und paar heilkraft gems zu nutzen crit wird erst ab fml interesant und vlt noch beim letzten boss ehl das wichtigste zum anfang ist genügend weisheit zu haben umso mehr man davon hat steigt auch der mmanaregseit ich den 2er boni habe habe ich auch die mp8 sachen in crit u/o healpower sachen eingetauscht