Flamme: Der Wahnsinn im Arkadischen Wald
-
-
-
Für healer ist mage und Archer als DPS viel einfacher ... Der Kerker ist ,wenn man den ein paar mal gemacht hat , sowas von einfach ... Zwar failt man mal wenn iwwi der Geal 3x in pvp kommt oder ich AUSVERSEHEN sie dann angreife sonst ist der mega einfach und macht trotzdem sehr viel Fun
Was noch Super ist , ist das er endlich wieder für Spiel gemacht ist und gut aussieht net so wie MzL agl
Pls : der Ort, der der dungeon ähnelt ist das Gebiet mit den Goblins und der Wölfen wo man braucht , um so ne Kette zu machenDer Erste der mir eine Spielanfrage in Whats app schickt
Bekommt
Eine
Aufs
Maul -
-
-
-
-
-
-
-
-
Da muss ich Prios nur Recht geben. Wir hatten mit mili und mage keine Probleme da es beim last boss eine gewisse Entfernung gint auf die ein nahkampf dps zwar angreifen aber keine 1.5k Schaden bekommt und ein full epic t3 team brauch man auch net sorgt einfsch dafür das der Tank und heal gut sind dann passt das schon also ich würde sagen 2/6 t3 epic reicht für die dd voll und ganz
-
Hallo, ich spiele auf Android und wir haben den Dungeon schon ein paar tage länger. möchte euch gerne den mir bekannten besten weg sagen.
Den ersten Boss am besten zum zweiten Boss pullen. Aus dem Grund, wenn die mobs vom boss spawnen müssen sie einen langen weg zurück legen. bis diese Mobs bei euch sind ist der boss längst tot
Beim zweiten Boss, genau wie beim ersten ( max range )
aber schaut das ausser der tank kein anderer Mitspieler in eurem range ist. der healer muss eh nur den tank heilen und somit greift ihr auch keine Mitspieler an. wir haben ihn in 8 min geschafft
viel Glück -
-
-
-
Der dng ist Super einfach,
waren drin mit Milli, DD War, Heal und Tank (alle Full T3 Epic).
Wenn man den ersten Boss weit genug weg zieht, liegt der Boss bevor die Mobs da sind.
Bei beiden Bossen, mit einem gewissen Abstand, nehmen beide DD keinen Schaden.
Zweiter Boss alle Pets raus außer Tank, dann springt der dmg meist auf die Pets und nicht auf die anderen Mitspieler. -
Ok, ich hab für euch noch ein Tipp. Wenn ihr beim ersten Boss seid. Gehen Heal, Dps und 2. Dps ins Wasser neben dem Krater beim Boss. Der Tank pullt den Boss bis kurz vor dem Wasser. Auf der Steigung bleibt der Tank stehen. Tank darf nie ins Wasser, ansonsten seid ihr Tod.
Jetzt:
Die, die im Wasser stehen kriegen kein Aoe ab. Nur der Tank. Der Heal, heilt nur den Tank. Am Schluss bei ca. 5%-10% Life vom Boss (dann wenn der Boss die Mobs spawnt), bekommen auch die im Wasser ein bisschen Dmg ab und werden Gestunnt. Killt Boss zuerst, dann seelenruhig die Mobs.
2. Boss
Mein einziger Tipp den ich geben kann ist, haltet abstand voneinander. Heal sollte nicht allzuweit vom Tank stehen.
Freundliche Grüsse INOStwitch - inosyenao -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0