Flamme: Der Wahnsinn im Arkadischen Wald
-
-
Kämpfer schrieb:
Hallo liebe Community,
hier ist die Taktik für den neuen Dungeon.
Kämpfer schrieb:
1. Boss:
Range dps Chars bleiben an den äußeren Wänden stehen und Tank pullt Boss direkt gegenüber an die Wand.
Bei 5% HP spawnt er Mobs. Dann schnell Boss killen und danach erst Mobs
Boss macht andauernd Feuer Dmg, deswegen sollte Tank ihn vom Heal und Dps abhalten.
Kämpfer schrieb:
2. Boss:
Tank pullt Boss in die Mitte und Dps bleiben außen.
Nach einer Zeit kriegst du PvP Bug.
Dann setzt ihr automatisch eure beste Attacke ein - Heal Pray.
Der Tank sollte immer in Bewegung bleiben.
Am Ende Max Dps und Pray! Sonst hält man es nicht lange aus. - Nur wenn die Lianen Kreis kommen.
Kämpfer schrieb:
+ KEINE PETS BENUTZEN! Sie geben einen Debuff, wenn der Heal sie heilt! - Durch PvP - Und dadurch erhalten es alle.
Kämpfer schrieb:
Ohne 12k HP wird der Dungeon nichts.
Unser Tank hatte 40k.
Kämpfer schrieb:
Dungeon Walkthrough: youtu.be/qadC0wnK1pI
Ich hasse solche tanks 30k hp war es huddi????! diese gem bugger zum glück und gear weg das sind hurens******* habe 23k und keine gems gebugt und schaffe es nie auf den 1. versuchIM THE Boss -
-
-
Hm Am besten locker an die Sachen gehen muss doch fast eh nur den Tank heilen wichtig ist nur das du nicht direkt dein
Ganzes mana verballerst .... Die Meisten Heals werden immer voll hektisch ....ganz wichtig ist das du dir als heal selbst immer
Wiederherstellung gibst (durchgehend!!!!!!!!) für eine bessere mana Erholung
Heile immer so wenig wie möglich und das nach Gefühl nicht provisorisch auf schnelle Heilung und licht kloppen bis mana leer ist
Man kann beide Bosse locker ohne pots heilen ist nur Übung
Und wenn du irgendwann den Bogen raus hast kannst du improvisieren ich zB habe angefangen selbst damage zu machen als heal
Wenn der Tank stance hatte oder pray lief ....
jetzt mittlerweile heile ich den Tank nur nebenbei und mache durchgehen selber damage
Weil es einfach schneller geht und um so kürzer der Kampf desto geringer ist die warscheinlichkeit das man failt
-Wenn der Tank epic ist kannst du locker durchgehend selbst damage als heal machen
-Wenn der Tank Blue ist kannst du nur selber damage machen wenn pray läuft oder der Tank stance hat
-Wenn der Tank Green ist solltest du den Tank permanent heilen man kann das in dem Fall vergessen selbst damage zu machen
Haha also wenn ich einen green Tank Durch fml heile muss ich selbst auch doch schon den ein oder anderen mana Pot benutzen
Ist aber ne ausnahme das ich mit einem Green Tank gehe kann aber am we um 3 Uhr oder so schon mal vorkommen
Mana pots sind teuer 1x mana Pot ist schon so wie fast 2x sterben denkt drüber nach
fml ist einfach nur Übung -
-
-
Into The NighT schrieb:
Blue und Green Tank zu heilen ist unmöglich, ist man im Pvp Mode kratzzt der Tank ab.
deswegen sollen ja alle dd´s außer range sein vom tankFalls ihr irgendwelche Fragen in Sachen Tank habt könnt ihr mich gerne anschreiben
Vielleicht kennt ihr mich noch von Felsinsel war da fast 1 jahr lang Admin in der Gilde Last_Hero
No Risk No Fun!!! -
Into The NighT schrieb:
Blue und Green Tank zu heilen ist unmöglich, ist man im Pvp Mode kratzzt der Tank ab. -
-
-
-
-
Np der Tank muss nur beide stancen sparen für den Notfall
Dazu ist doch egal viel hp oder nicht solange er nicht mit einem Schlag tot ist kann ich ihn auch am Leben halten xD
Meine heal Zauber sind ohne Buffs 45% schneller als normal (25% durch Set Bonus und 20% durch eile)
und mit fast 2000 Heilkraft heile ich mit 1 skill sowieso hp voll
Mit 20k mana und fast 4k manaerholung ist es also nichts besonderes einen Green Tank durch fml zu heilen
Habe eine feste farmgruppe unser Tank hat 27k hp und 27k def wenn ich 3x am Stück im Pvp Modus bin ist er auch tot
Habe ja auch nicht gesagt das ich keine fails habe ist auch manchmal Pech wenn ich zB 3x Pvp Mode bin
Lebt selbst der beste epic Tank nicht mehr
Außer er hat den epic stance buff dann kann ich mich auch daneben setzen und er stibt nicht xD
ist nur ein bisschen Übung -
-
Das reicht mehr als aus du muss doch nichts großartig machen außer agro halten und wenn es mal knapp wird stance dies das
Wenn du stirbst dann liegt es 100 % am heal natürlich ist es nicht ganz so leicht weil wenn die dps schlecht sind und der Kampf
Sich zieht muss der heal auch mehr leisten
Das Team sollte ausgeglichen sein -
__FackJu__ schrieb:
hab noch nicht so viel fml gemacht also ist es beim 2 Boss wichtig nie stehen zu bleiben hab full epic gear und full lvl 3 gems und buffe leben dann noch so auf 20k hoch und wird manchmal noch knapp…
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher