Erhöhung des maximal Level?
-
-
-
-
xX-TOM-Xx schrieb:
Epic dropp chance ist 0,5% und Seelen und das ganze zeug gibts doch schon alles ..... Die sollen lieber so gebiete im Asien style machen ... So wie MistOfPandaria (WoW)youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
Croc_Noc schrieb:
MrMicgamer schrieb:
Ich wäre dafür, dass es ein Level 80 Cap Update am 3 Anniversary kommen soll.
Früher ist es scheiße, da es erst vor kurzem T3 Epic und FML, Solo Dungeon und so gibt.
Wünsche:
-Es soll keine Erschöpfunf mehr geben, man sollte wie solche Tickets dropen können oder kaufen (ohne Runen!!)
- 1 neue Klasse.
- 2 neue Regionen
- Neue Mobs( nicht nur immer diese langweiligen selben)
- Mehr Spells für Tank.
- Höhere Drop-Raten für die Epics ( z.B. 0.2%- 0.5%)
- Gildennamen mit Gold ändern können.
- Neue Währung , also so etwas wie Seelen, man soll dann täglich 2-3 Mob Quests bekommen, und dann diese Währung als Belohnung
erhalten und damit Ringe ,Schmuck , Ketten ,Waffen etc. kaufen kann
Nur weil du Tank bist;)youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
Tank hat nur 2 richtige Attacken: Schildschlag, Knöchelschlag.
Bubii99 schrieb:
dafür hat er mehr sachen um aggro zu holen. dazu gibt es für tank mind. 4 attacken (knöchelschlag, schildschlag. schneller streich, reißer)
dazu kann der tank noch auf diesen änlichen knöchelschlag von dd war skillen und wenn er ganz shclecht ist noch auf schallschlag
B2T: Ich frage mich, warum ihr alle so dagegen seid, falls es einen Levelanstieg geben wird. Natürlich hat man dann sozusagen umsonst gefarmt für das 70er EQ, aber wird euch das nicht irgendwann langweilig? Also immer jeden Tag das Gleiche zu machen und nebenher ein bisschen PVP? (Natürlich spreche ich jetzt aus der Erfahrung die ich von Aion und WoW habe, allerdings ist ja fast jedes MMORPG im Endcontent gleich aufgebaut.) -
MrMicgamer schrieb:
Croc_Noc schrieb:
MrMicgamer schrieb:
Ich wäre dafür, dass es ein Level 80 Cap Update am 3 Anniversary kommen soll.
Früher ist es scheiße, da es erst vor kurzem T3 Epic und FML, Solo Dungeon und so gibt.
Wünsche:
-Es soll keine Erschöpfunf mehr geben, man sollte wie solche Tickets dropen können oder kaufen (ohne Runen!!)
- 1 neue Klasse.
- 2 neue Regionen
- Neue Mobs( nicht nur immer diese langweiligen selben)
- Mehr Spells für Tank.
- Höhere Drop-Raten für die Epics ( z.B. 0.2%- 0.5%)
- Gildennamen mit Gold ändern können.
- Neue Währung , also so etwas wie Seelen, man soll dann täglich 2-3 Mob Quests bekommen, und dann diese Währung als Belohnung
erhalten und damit Ringe ,Schmuck , Ketten ,Waffen etc. kaufen kann
Nur weil du Tank bist;)
Den Rest muss ich dir hoffentlich nicht erklären.
Wenn du Damage machen willst, skill auf Dd War
Lg Croc
Edit: Sorry Turkeyboil hab deinen Beitrag übersehen, hab da jetzt zu 40% dasselbe drinstehen
@ MrMic: mit der Erschöpfung bin ich ganz bei dir;) das ist behindert -
-
-
Kein lvl 80!!Ich hab endlich 6/6 s2 pvp offhand zerstörungsstachel und genug essenzen -.-' fehlen nur noch mechanisches Gear und dann hol ich mir trinkets.
Wenn jetzt update mit 80 kommt werde ich aggro ...
Und wenn die exh bei dngn weg kommen möchte ich das Arenapunktemax. Auch weghaben.Was aber dazu führen würde das keine tabs mehr gekauft werde
—> gameloft verdient nichts,also ist es so gut wie 100%ig sicher das in dieser Hinsicht alles bleibt(Ungerecht)Gebannt
Gebannt für nichts.Dankeschön 300€+ futsch! -
menlon23 schrieb:
Unterhaltung der NOOBS
wenn du auf MdB bist komm ich zu dir und duellier dich... mal sehen wer verliert
turkeyboii schrieb:
Zitat
Tank hat nur 2 richtige Attacken: Schildschlag, Knöchelschlag.
Ist ja auch irgendwie klar, oder nicht?^^ Die Aufgabe vom Tank ist es nicht DMG zu machen, sondern die Aggro in Dungeons zu halten. Die DMG übernehmen dann die DDs.
Zitat von »Bubii99«
dafür hat er mehr sachen um aggro zu holen. dazu gibt es für tank mind. 4 attacken (knöchelschlag, schildschlag. schneller streich, reißer)
dazu kann der tank noch auf diesen änlichen knöchelschlag von dd war skillen und wenn er ganz shclecht ist noch auf schallschlag
Der gleichen Meinung bin ich auch, wenn man unbedingt ein bisschen DMG machen möchte. Aber ein guter Tank braucht keine DMG-Skills, da er mit den Aggroskills die Aggro locker halten kann.
B2T: Ich frage mich, warum ihr alle so dagegen seid, falls es einen Levelanstieg geben wird. Natürlich hat man dann sozusagen umsonst gefarmt für das 70er EQ, aber wird euch das nicht irgendwann langweilig? Also immer jeden Tag das Gleiche zu machen und nebenher ein bisschen PVP? (Natürlich spreche ich jetzt aus der Erfahrung die ich von Aion und WoW habe, allerdings ist ja fast jedes MMORPG im Endcontent gleich aufgebaut.)
ich bin voll auf aggro geskillt und trotzdem mach ich viel dmg (füt tank) und jeder 2. hit ist ei krit von mind. 1000 (immernoch tank)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher