Erhöhung des maximal Level?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Laut meiner neuen Gilde (einer arbeitet bei gm) sagen die so ca. in 6 Monate. Was mich so richtig anp... Würde man gründlich farmen ohne Geld auszugeben brauchst du so lang, da wirste alt und grau. Wenn du Geld spendierst, hast das beste aber zahlst dich dumm und dämlich. Also beides sind nicht wirklich gute lösungen. Ich bin dafür das es neue Sachen gibt. Aber lvl Erhöhung in 6 Monaten ist einfach wirklich zu schnell. Aber wohl einfacher statt neue Klassen einzuführen.... Naja einfach entäuschend!twitch - inosyenao
-
-
Ich wäre dafür, dass es ein Level 80 Cap Update am 3 Anniversary kommen soll.
Früher ist es scheiße, da es erst vor kurzem T3 Epic und FML, Solo Dungeon und so gibt.
Wünsche:
-Es soll keine Erschöpfunf mehr geben, man sollte wie solche Tickets dropen können oder kaufen (ohne Runen!!)
- 1 neue Klasse.
- 2 neue Regionen
- Neue Mobs( nicht nur immer diese langweiligen selben)
- Mehr Spells für Tank.
- Höhere Drop-Raten für die Epics ( z.B. 0.2%- 0.5%)
- Gildennamen mit Gold ändern können.
- Neue Währung , also so etwas wie Seelen, man soll dann täglich 2-3 Mob Quests bekommen, und dann diese Währung als Belohnung
erhalten und damit Ringe ,Schmuck , Ketten ,Waffen etc. kaufen kannyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
MrMicgamer schrieb:
Ich wäre dafür, dass es ein Level 80 Cap Update am 3 Anniversary kommen soll.
Früher ist es scheiße, da es erst vor kurzem T3 Epic und FML, Solo Dungeon und so gibt.
Wünsche:
-Es soll keine Erschöpfunf mehr geben, man sollte wie solche Tickets dropen können oder kaufen (ohne Runen!!)
- 1 neue Klasse.
- 2 neue Regionen
- Neue Mobs( nicht nur immer diese langweiligen selben)
- Mehr Spells für Tank.
- Höhere Drop-Raten für die Epics ( z.B. 0.2%- 0.5%)
- Gildennamen mit Gold ändern können.
- Neue Währung , also so etwas wie Seelen, man soll dann täglich 2-3 Mob Quests bekommen, und dann diese Währung als Belohnung
erhalten und damit Ringe ,Schmuck , Ketten ,Waffen etc. kaufen kann
Nur weil du Tank bist;) -
-
-
Croc_Noc schrieb:
Ey ne wenn die in 6 Monaten Lvl 80 Cap machen flieg ich durch die Decke
Die sollen die 70er Zeit so lang machen wie die 60er Zeit es auch war
Mit dem Lvl 70 Cap kam sowieso schon Mist, da sollen sie mit dem Lvl 80 Cap das Spiel nicht noch mehr vermisten
Ich wünsche mir die Lvl 60er Zeiten zurück
bist net der einzige der die 60-er zeiten zurückhaben will. seit 70cap wurde mein damaliger lowie (lumion jz isser 70) viel öfter lowiegekillt... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher