Von Level 1-70 in 2 min ?
-
-
-
-
-
-
Was heisst bitte "zu faul"??? Ich hab die ganze Quest UND Grind-Scheisse schonmal gemacht!-.- quest-scheisse 2x (Assa+Mili), grind-scheisse 1x (Assa)! Und wenn ich die ganzen verkackten Typen sehen die sich auf 70 hochbuggen lassen obwohl sie sich das Spiel grade erst runtergeladen haben, raste ich aus! Ich habe KEIN BOCK mehr auf die Quest und das Grinden! Ich habw es dann auch verdient, ZUMINDEST 1 CHAR hochbuggen zu lassen!
Ansprache beendet
Lg Croc
P.S. Nichts gegen dich Danger:) war nur rein aus Prinzip mal gesagt, das was du gesagt hast kann man mal den neueinsteig-buggern sagen;) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
«Zãdõs» schrieb:
Eben ausserdem ist es ihre schuld dass dieser bug überhaupt existiert(das gleiche mit dem gem bug)
mit dem gembug haben dieaba mehrere k runen verlusst gemacht... da sind die net so nachsichtig.mit dem 70 bug haben sie aba neue geldquellen gewonnen.
fazit: die, die den 70 bug benutzt haben werden verschont. die leute, die aber den gembug benutzt haben werden gebannt -
-
Croc_Noc schrieb:
Was heisst bitte "zu faul"??? Ich hab die ganze Quest UND Grind-Scheisse schonmal gemacht!-.- quest-scheisse 2x (Assa+Mili), grind-scheisse 1x (Assa)! Und wenn ich die ganzen verkackten Typen sehen die sich auf 70 hochbuggen lassen obwohl sie sich das Spiel grade erst runtergeladen haben, raste ich aus! Ich habe KEIN BOCK mehr auf die Quest und das Grinden! Ich habw es dann auch verdient, ZUMINDEST 1 CHAR hochbuggen zu lassen!
Ansprache beendet
Lg Croc
P.S. Nichts gegen dich Danger:) war nur rein aus Prinzip mal gesagt, das was du gesagt hast kann man mal den neueinsteig-buggern sagen;)
Croc_Noc schrieb:
Ansprache beendet
Lg Croc
P.S. Nichts gegen dich Danger:) war nur rein aus Prinzip mal gesagt, das was du gesagt hast kann man mal den neueinsteig-buggern sagen;)
Croc_Noc schrieb:
Ansprache beendet
Lg Croc
Kein Problem bin ganz deiner MeinungSalumon, MdB
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher