Von Level 1-70 in 2 min ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie man es schafft dass sie 70 werden weiss ich selbst nicht bis auf's letzte detai, aber auf jeden fall müssen alle gebuggten unten im wasser zwichen den Inseln stehen und sich möglichst nicht bewegen und dann pullt der Tank die Sailen Mobs und Main Team killt sie, das wiederholt dich dann ein paar mal bis du dann im Chat lesen kannst dass sie 70 sind!
-
-
–•Prios•- schrieb:
Stören mich net. Nur hier ständig zu lesen "wie geht der Bug ?" amüsiert mich langsam. Es steht doch alles hier mehrmals wie der Bug funktioniert. Scheinbar sind sie nich nur zu faul zum questen sondern auch zu lesen
Außerdem habe ich nach 6x 1-70 Questen auch keine Lust mehr mir nochmal die Zeit zu nehmen....
Ich weiß garnicht was euch stört...jeder neue lvl 70 braucht Monate um T3 epic und s2 zu haben. Außerdem findet jeder schnell eine Gruppe für Dngs. Und durch die neuen lvl 70er dürfte auch euer Pvp Rank steigen...Stärke erwächst nicht aus einer körperlichen Fähigkeit sondern aus einem unbezähmbaren Willen. - Gandhi -
-
Meiner meinung nach sollten sie die ganzen lebel 70 bigger bannen oder runterstufen-.- es gibt es schon genug leute mit schlechten gear auf dem server klingenhalle und bestimmt auch auf anderen (is ned bös gmeint)... Es nervt einfach nur dauernd wenn man zargis macht zu hören INV PLS LV 70 BUG. Oder wenn man boss dann anfangt zu killen wird man vollgspamt das man den boss reseten soll.... aber das beschissene is wenn diese lowies auf epic gear vom boss rollen da könnt ich ausflippen-.- letztens hattn level 2er epic assa hose gerollt und bekommen-.-
-
-
-
SH0T3R schrieb:
Haha kann man den mit 16 mil von 1-70 kommen ?DER BUTTON DA UNTEN WARTET DARAUF, BEI GEFALLENGEDRÜCKT ZU WERDEN
-
B0rane schrieb:
Ja muss immer wieder lachen wenn ich in der Arena Spielern mit Level 2 Gear begegne.DER BUTTON DA UNTEN WARTET DARAUF, BEI GEFALLENGEDRÜCKT ZU WERDEN
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher