Von Level 1-70 in 2 min ?
-
-
die haben nen "Bug" verwendet den es net gibt... immer haben sie mobs gekillt keiner wird 70. dann kommt die Frage "Why am I not lv 70??". die wundern sich auch. Ich wsp dem team was die machen müssen , die schreiben " go into the water... it's a new bug" Xd. dann machen die das selbe nochmal und wundern sich wieder das es net funzt
-
-
-
hab echt kein bock mehr auf diesen bug vorallem die ganzen leute die jetzt ohne arbeit lvl 70 werden und wen man den noch hilft
den bug zu bekommen bauen die nur scheisse spamen den chat und können einfach ned machen was man ihnen sagt und wen sie dan
endlich lvl 70 sind sind sie auch noch so undankbar und lassen kein danke oder so da sondern ein endlich oder das wurde auch mal zeit
da verliert man schon mal die Lust und dan kommen die ganzen freundlichen ned mal an die Reihe weil die anderen einem so auf den Sack
gehen! Die hätten lieber diesen Bug gefixt der Gembug wäre mir lieber -
hallo an alle es ist ein glitch wie ihr mittlerweile wissen dolltet dazu folgebdes:
ein tank ein heal und 2dps erstellen ein team das alle bugt!
dann stehen alle bei schweigen wo zargis spawnt ins wasser bleiben stehen und machen nix
das bug geam (aus lvl 70ern) killt die mobs und ihr seid 70
man darf sih aber bicht bewegenMemorian iOS GamingYoutube: youtube.com/memorianlp -
-
-
-
Da stimme ich dir voll und ganz zu Zyankali:) ich habe jetzt zwei chars mind. Bis lvl 60 gequestet (Assa & Mili), und ich habe keine Lust, meinen Mage & Dd War auch noch questen zu müssen:) ich finde den bug supi:D und die armen kleinen server namens sturmkap und felsinsel bekommen netten besuch =)))
-
-
-
So habe das mit dem Buggen für Lvl 70 nochmal aufgeschrieben (Danke an Kämpfer für sein Video!):)
Hier die Bilder meiner Notizen und den Link zu Kämpfers Video:) Eine kleine Ansprache [2013] [HD] [German] - KaempferGameplays Lasst ne Danksagung da wenns geholfen hat, oder schreibts in den Thread wenn was falsch ist;)
Lg Croc
Kleiner Edit zu beiden Bildern:
1.Bild, zum "!!!SIE DÜRFEN SICH NICHT BEWEGEN!!!": damit meine ich die Lowies!
2.Bild, zu der geschätzten Chance: 20% PRO MOBGRUPPE!!!! -
-
-
El-Commodore schrieb:
Könnte jemand bitte erklären wie man als Heal Lowies buggt? Danke -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0