Von Level 1-70 in 2 min ?
-
-
-
-
DarkenergyHD schrieb:
An alle es ist der Heal-Bug.Man brauch drei Leute dazu.Mehr sag ich erst mal nicht.
es is net der healbug... mit dem wirst du net dierekt 70. -
-
-
-
-
-
-
Ohje macht ihr ein Kino aus dem Bug. Find ich total sinnlos so 70 zu werden. Und dann wundert ihr euch womöglich noch warum ihr mit den Chars nix drauf habt.
Wie gut waren doch die Zeiten als man noch questen musste und man nich im global nach Grinden gebettelt hat.
Ja,sowas gabs wirklich mal. Da is man 60 geworden durch harte Arbeit und war dann stolz drauf das max Level erreicht zu haben.
Hoffentlich kommen die Eventbosse bald weg,dass der Spuk mal e Ende hat.
Meine Meinung dazu...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zyankali“ () aus folgendem Grund: Ausdrucksweise
-
–•Prios•- schrieb:
Ohje macht ihr ein Kino aus dem Bug. Find ich total sinnlos so 70 zu werden. Und dann wundert ihr euch womöglich noch warum ihr mit den Chars nix drauf habt.
Wie gut waren doch die Zeiten als man noch questen musste und man nich im global nach Grinden gebettelt hat.
Ja,sowas gabs wirklich mal. Da is man 60 geworden durch harte Arbeit und war dann stolz drauf das max Level erreicht zu haben.
Meine Meinung dazu...
was glaubt du wie ich meinen Tank hochbekommen habe? durch hochquesten. die quest hängen mir zum hals raus weil ich sie auch schon mit meinem assa gemacht habe. mein mage ist 15 und wenn der 70 is mach ich die unterreichquest noch bis ich das frostliund durch habe für ne gute rüssi. Das selbe mach ich mit assa auch. es bleibt also noch viel ziet was mit dem char drauchzuebkommen.
Ps: mit zwei axten für lv 37 mach ich schon nen grund dmg von 1200, d.h. irgentwas muss ich ja schon mit dem draufhaben (beim assa)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zyankali“ ()
-
–•Prios•- schrieb:
Meine Meinung dazu...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zyankali“ ()
-
-
-
-
-
-
Bubii, kann erst am. 6.1. zocken:/ würdest du es da für meinen mage und dd war machen?:) vlt no h den archer meines bruders?:))
@Ha! : man muss nur die mobs um den boss herum killen... Bubii ist tank und hat tapferkeit, dss solltest du als tank am meisten wissen. Vlt hat er ja auch nen heal bei sich dabei???:) -
Croc_Noc schrieb:
Bubii, kann erst am. 6.1. zocken:/ würdest du es da für meinen mage und dd war machen?:) vlt no h den archer meines bruders?:))
falsch... kann am 1.1.14 wieder zocken... klar mach ich für dich... kannst du dann meinen mage machen wenn er noch net 70 ist??Mein kumpel is heal der kann glaube helfen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher