Kannst bitte erklären was genau passiert ist? Also du wurdest von heals geglitcht. Und dann?Knørzhak schrieb:
Geh nicht nur bei zargis, war letztens mit meinem Archer bei khapichelur... Hat auch geklappt
Von Level 1-70 in 2 min ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Naja für immer jetzt nicht, aber es wird halt erstmal keine Quester mehr geben.
Könnte mir sogar vorstellen das Gameloft diesen "Bug" sogar extra eingebaut hat(wie damals den PET Bug) um mehr Level 70er im Spiel zu haben, welchen man natürlich leichter das Geld aus der Tasche ziehen kann. Da man natürlich versucht jeden Char so gut wie möglich zu machen(wenn nötig mit Geld/inapp Käufen)ALLEZ FORZA SVW ...FORZA SVW FORZA SVW ...SVW SVW SVW ...ALLEZ FORZA SVW FORZA SVW! -
-
-
-
-
-
Na gut, viele Händler wie OnCstore.com sind jetzt in einer noch nie da gewesenen Pleite.
Für uns YouTuber ist es natürlich zum einen auch gut , da wir viele Accountverlosungen machen können..
Aber das sind ja keine Umstände.
Ja ich weiß ! Die neuen Spieler wissen nicht wo Zargis ist oder was eine Bug Gruppe ist und wir können uns gemütlich ins Fäustchen lachen. Aber das was wirklich ein MMORPG ausmacht wurde zerstört.
Und wir tragen täglich mit unserer Habgier das Spiel in den Ruin.. Und dann werden wir uns wundern wenn es das Spiel in einem Monat nicht mehr gibt ?
Ja, Gameloft ist auf jeden Fall daran Schuld, egal ob unbeabsichtigt oder nicht. Dies ist aber auf keinen Fall eine Ausrede!
Wir sollten dran denken was Gameloft alles im Jahr 2014 mit dem Spiel vor hat und mal nachdenken ob das was wir hier tuen so richtig ist...
orderchaosonline.com/2013/12/order-chaos-online-better-2014/
LG
-
-
Shadow-Cabal schrieb:
Die denken der 70er Bug geht noch der ging nie...
doch... es gibt einen der geht oder ging... hatte die anleitung für 5 tage gepostetDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bubii99“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0