Wie gesagt es hat mir ein Andere Spieler gesagt der danach lvl 70 war. Bei mir hat es nicht geklapptUnxund schrieb:
Larsonas bist du dir sicher das ein weltboss 30 Millionen EP gibt?
Glaube das nämlich nicht. Bei Android bekommt man ja auch noch EP nach Lvl 70, der Aufstieg zu Lvl 71 kostet Einen aber eine Milliarde EP (macht mich bitte nicht auf diesen Wert fest, kann auch mehr oder weniger sein)
Somit würde man es ja ziemlich fix packen wenn man jeden Tag zwei weltbosse legt.
Von Level 1-70 in 2 min ?
-
-
-
Ja Leute das ist doch so klar Wenn man Grinden geht und ist in einer grp und der Typ der stirbt bekommt trotzdem noch die ep mach des einfach bei einem weltboss ... Geht zu ZaRgIs und lasst euch wärend er kämpft töten aber von ZaRgIs dann wartet bis der tot ist und dann müsste man die ep bekommen ...
Wie er aber innerhalb von 2 Min 70 wurde kann man mit einem Weltboss net da man 100 Spieler + braucht um den innerhab von 10 Minuten zu töten so könnte es ja auch klappenDer Erste der mir eine Spielanfrage in Whats app schickt
Bekommt
Eine
Aufs
Maul -
-
-
-
-
Gibt anscheinend noch einen Lvl 6 Gem glitch und nochmal einen Zargis respwn bug.
Der Gem glitch verursacht das du eine 100%ige Chance auf lvl 6 gems hast, hier weiß ich aber nicht ob es nur ein Fake ist oder ob an der sache wirklich was dran ist.
Vom Zargis respawn bug habe ich ein beweisfoto, weiß leider nicht wie er funktioniert. -
-
-
B0rane schrieb:
Gibt anscheinend noch einen Lvl 6 Gem glitch und nochmal einen Zargis respwn bug.
Der Gem glitch verursacht das du eine 100%ige Chance auf lvl 6 gems hast, hier weiß ich aber nicht ob es nur ein Fake ist oder ob an der sache wirklich was dran ist.
Vom Zargis respawn bug habe ich ein beweisfoto, weiß leider nicht wie er funktioniert.
Und eine die man craften will. Und weiter weiß ich net,da der Typ dann Off gegangen is.....Wtf -
Artolos schrieb:
Ok,dann geh ich jetzt mit meinem 61 Char zu Worldboss und lass mich killen -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0